rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-79843 Löffingen Waldbad Löffingen

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:07

Straße: Waldbad Löffingen
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.899722
Longitude: 8.333333

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RG Regalbau am 30 Jul 2007 18:34:38

Hallo,
ich war am Wochenende in Löffingen /Schwarzwald und habe auf dem SP am Waldbad übernachtet.
Hier ein paar Infos:
Platz ist direkt neben dem Waldbad.Tolles Freibad mit Rutsche und Sprungbrett.Ca. 300 Meter vom Tier und Freizeitpark Löffingen entfernt.
Dieser bietet von Büffeln bis zu Kleingetier vieles. Sommerrodelbahn und Erlebnisspielplatz auch vorhanden.
Sp mit V+E .Wasser gegen Gebühr von 1 € (Wertmarke).
Toll ist, Wasserhahn mit rotem Schlauch ist ausschließlich nur für die Toilette, Hahn mit blauem Schlauch ist für Frischwasser.
Müllentsorgung dabei.
Platz für 7 Womos.
Preis 7 € für Womo und Besatzung pro Nacht (in unserem Fall, 2 Erwachsene und 1 Hund).
Tipp für die Freisteher:
Auf dem Parkplatz beim Freizeit und Tierpark ist das Parken kostenlos erlaubt.Ohne Verbotschilder.
Platz ist geteert und riesig groß.
Im hinteren Bereich geschottert, aber kuschlig versteckt und nicht einsehbar. Dort waren wir die zweite Nacht.Ich habe schon lange nicht mehr so ungestört geschlafen.
Ich Dussel hab bloß den Foto vergessen.
Aber ich wohne ja nur 30 min entfernt,ich fahr demnächst nochmal mit dem Motorrad hin und mach noch Fotos.
aus dem Schwarzwald

Die Rumtreiber am 12 Okt 2011 18:49:26

Wir standen letze Woche für eine Nacht hier. Der Badebetrieb war bereits geschlossen. Also absolute Nachtruhe.
Stellpltzgebühren fallen nur in der Saison an. Strom war allerdings noch nicht abgeschaltet.

Anzeige vom Forum

wfo47 am 14 Mär 2012 21:05:07

Hallo
Wir waren in den vergangenen Jahren schon mehrmals auf dem STP Waldbad in Löffingen.
Das erste Mal ich mag mich sehr gut erinnern, war der Platz noch gar nicht als STP ausgeschrieben.
Er ist eigentlich ganz leicht zu finden. :)
In der Stadt durch den grossen Torbogen, dann immer der Beschilderung Schwarzwaldpark ( Tierpark ) folgen.
Nach ca. 2km teilt sich das schmale Strässchen und von dort aus links weg, ist dann das Waldbad angeschrieben.
Strassenname konnte ich nie finden.
Das Strässchen ist eher ein befestigter Forstweg.

Chris_62 am 26 Aug 2012 18:17:16

Badische Zeitung Serie : Wohnmobil Stellplätze in der Region

Heute LÖFFINGEN am Waldbad beim Schwarzwaldpark

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-59514 Welver Am Sportplatz
D-79206 Breisach Sportplatz Sandgrüble
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt