Straße: Sportplatz Sandgrüble
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.013520
Longitude: 7.639790
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Strasse : Sandgrüble 6 , mehrere Zufahrten !
2 Km von Breisach und ausserhalb von Gündlingen. Habe mir gestern den Platz angeschaut und mit dem Chef der Sportgaststätte gesprochen. Originalton : hier sind immer mal wieder Wohnmobile gestanden . Hab ich nichts dagegen ! Dann riefen verschiedene Stellplatzbuchrausgeber - und ADAC Leute an. Wer im Lokal isst , zahlt nichts. Spezieller Platz für Womos gibts nicht. Bitte bei ihm anmelden wegen Platzzuweisung. Wochentags nur abends geöffnet. Grösster Teil ist geschottert , eben und sonnig. Umgebung : Wald und Äcker . Flach zum Radeln. Spielplatz und neuer Nordic Walking Parcours . Bei Heimspieltagen und runden Geburtstagen wirds eng ! Sympatischer Mann und wohl guter Koch :wink: SP liegt zwischen Kaiserstuhl und Schwarzwald in der Ebene. Ausfahrt A5 Bad Krozingen Auf "Empfehlung" des Bordatlas haben wir uns diesen Platz für eine Nacht ausgesucht.
Allerdings war alles "tot", keine Menschenseele anwesend, alles geschlossen, und es fing an zu regnen. Nachdem ich mich beim Wenden beinahe im Kiesbett vorm Beachvolleyball-Feld festgefahren hätte, sind wir dann nach Waldkirch gefahren, was sich dann als die bessere Wahl herausgestellt hatte. --> Link |
Anzeige
|