Straße: Legoland-Allee
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.426070
Longitude: 10.297300
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Stellplatzdatenbankeintrag von Canter 2006
Wohnwagen bzw. Wohnmobile Für Gäste, die mit dem Wohnwagen bzw. Wohnmobil anreisen, besteht die Möglichkeit, gegen Gebühr direkt am Park zu übernachten. Beim Wohnmobilstellplatz finden Sie Spielplatz*, Toiletten, Waschgelegenheiten, Stromanschluss* sowie die Möglichkeit zur Wassertankbefüllung bzw. Entleerung von Chemietoiletten. Parkgebühr: Tagesgebühr (08.00 - 23.59 Uhr): 3,50 Euro Nachtgebühr (00.00 - 09.59 Uhr): 10,00 Euro Die Ausfahrt muss vor 10.00 Uhr erfolgen, ansonsten wird erneut die Tagesgebühr fällig. Die Anzahl der Stellplätze sowie Stromversorgungsstellen ist begrenzt. Eine Reservierung ist nicht möglich. Wir waren 2007 im Legoland. Haben uns auch diesen Stellplatz angeschaut.
Leider weiß ich die Preise nicht mehr so genau, glaube aber das sie gestiegen sind. Und wenn ich mich noch richtig erinnern kann musste man auch schon bis 8 Uhr weg sein sonst ist noch einmal eine Tagesgebühr fällig geworden. Haben in Günzburg am Waldbad eine Stellplatz gefunden der doch etwas schöner war. Lg Yvonne |
Anzeige
|