Straße: GH Waldvogel
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.438700
Longitude: 10.217420
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Der Stellplatz gehört zum Hotel und Restaurant Waldvogel --> Link in direkter Nähe der A7 und A8 am Kreuz Elchingen. Das Waldvogel ist ein echtes Highlight für Gaumenschmauss und Biergartenliebhaber. Der Platz selber kostet 5€ inkl. Strom und Versorgung (Anmeldung im Hotel). Entsorgung habe ich nicht nachgefragt. Der Platz ist eben und geschottert. Ich kann den Stellplatz und den Biergarten nur empfehlen. Erstklassige Küche und einer der schönsten Biergärten die ich persönlich kenne. Einzig die nahe A8 trübt ein wenig den Genuss. Allerdings nach 2 Weizenbierchen unterm Kastanienbaum sind die Geräusche auch vergessen. Wer ins Legoland will oder auf der A8/A7 ein Plätzchen zum Einkehren sucht ist hier richtig aufgehoben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir waren Freitag vor einer Woche im Waldvogel. Nachdem wir keine Beschilderung oder sonstige Einrichtung von einem Stellplatz erkennen konnten haben wir bei einer Mitarbeiterin nachgefragt und folgende Antwort bekommen: Man möchte die Wohnmobile nicht mehr unbedingt haben, duldet diese aber dieses Jahr noch, wenn im (wirklich empfehlenswerten) Restaurant oder Biergarten gegessen wird. Wir sind dann nach einem leckeren Essen weitergefahren auf den CP Schwarzfelder Hof in Leipheim. Der Stellplatz Waldvogel kann also aus der Datenbank entfernt werden. Schwäbische Thomas |
Anzeige
|