xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Italien - Friaul

Gast am 22 Apr 2004 18:40:48

ich habe auf meiner hp unseren reisebericht reingestellt, schaut doch mal vorbei wenn ihr interesse habt!

--> Link

grüsse, dani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Apr 2004 18:48:32

Den Fotos nach zu urteilen hattest du wohl mehr Glück mit dem Wetter.

In Umbrien wars Wetter ein bisschen besch..... eiden.
Aber schön und eine Reise wert wars allemal.

Gast am 22 Apr 2004 19:47:29

@joxy:
nene, ich habe bewusst die zuckerseitigen foto's genommen, das wetter das du in umbrien hattest kam einen tag später zu uns rauf, will heissen ziemlich trübe zwei wochen... :?

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Apr 2004 20:59:54

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh
Dani,
ohne Dich war das Forum auch trüber :razz: :razz: :razz:

Gast am 22 Apr 2004 22:12:51

@chama:
aber im trüben fischen ist ja oft gut, da beissen neue, grosse fische an... :D :D

Gast am 23 Apr 2004 06:59:52

@Dani
Trotdem ist es schön, daß anscheinend alle wieder gesund und ohne Blessuren zurück sind. 8)
Prima Bilder Dani und als Reisebericht vielleicht eine super Anregung für den einen oder anderen. :D

Gast am 23 Apr 2004 07:03:14

Du hast recht Werner-
wir warten auf den 2. Teil deines Berichtes -Ticino

rabe62 am 23 Apr 2004 11:28:14

Sehr schön. :)

Wenn ich hier die ganzen Berichte lese weiss ich bald nicht mehr wo ich eigentlich im Mai zuerst hin will :? (Bis auf Locarno :D )
So viele schöne Flecken auf der Welt wo ich noch nicht war....
:razz:

Gast am 23 Apr 2004 11:38:09

@rabe62
Locarno ist schon ok und sollte man sich ruhig ansehen. Schau mal, so sah es Ostern an der Piazza Grande aus. :D 8)
Man muß ja nicht den Stellplatz nutzen :cry: :evil:

Gast am 23 Apr 2004 11:42:51

@ralf:
ich möchte werner ein wenig unterstützen, locarno ist wirklich toll, vor allem abends... ein lauer sommerabend in locarno.... hat schon was....
:)

rabe62 am 23 Apr 2004 12:10:15

Ich wollte mich auch nur auf den Stellplatz beziehen.
Ich kenne Locarno von diversen Urlauben am Lago bestens und habe es eigentlich ganz positiv in Erinnerung.

Gast am 25 Apr 2004 17:21:00

rabe62 hat geschrieben:Ich wollte mich auch nur auf den Stellplatz beziehen.
Ich kenne Locarno von diversen Urlauben am Lago bestens und habe es eigentlich ganz positiv in Erinnerung.
Und genau aus diesem Grund sollten wir alle dem Tourismusbüro von Locarno die miesen Platzverhältinsse schildern- vielleicht hilfts ja.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Terrorwahrnung fuer Italien
Übernachtungsplatz am Brenner gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt