ich habe auf meiner hp unseren reisebericht reingestellt, schaut doch mal vorbei wenn ihr interesse habt!
--> Link
grüsse, dani
|
ich habe auf meiner hp unseren reisebericht reingestellt, schaut doch mal vorbei wenn ihr interesse habt!
--> Link grüsse, dani Den Fotos nach zu urteilen hattest du wohl mehr Glück mit dem Wetter.
In Umbrien wars Wetter ein bisschen besch..... eiden. Aber schön und eine Reise wert wars allemal. @joxy:
nene, ich habe bewusst die zuckerseitigen foto's genommen, das wetter das du in umbrien hattest kam einen tag später zu uns rauf, will heissen ziemlich trübe zwei wochen... :? oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh
Dani, ohne Dich war das Forum auch trüber :razz: :razz: :razz: @chama:
aber im trüben fischen ist ja oft gut, da beissen neue, grosse fische an... :D :D @Dani
Trotdem ist es schön, daß anscheinend alle wieder gesund und ohne Blessuren zurück sind. 8) Prima Bilder Dani und als Reisebericht vielleicht eine super Anregung für den einen oder anderen. :D Du hast recht Werner-
wir warten auf den 2. Teil deines Berichtes -Ticino Sehr schön. :)
Wenn ich hier die ganzen Berichte lese weiss ich bald nicht mehr wo ich eigentlich im Mai zuerst hin will :? (Bis auf Locarno :D ) So viele schöne Flecken auf der Welt wo ich noch nicht war.... :razz: @rabe62
Locarno ist schon ok und sollte man sich ruhig ansehen. Schau mal, so sah es Ostern an der Piazza Grande aus. :D 8) Man muß ja nicht den Stellplatz nutzen :cry: :evil: @ralf:
ich möchte werner ein wenig unterstützen, locarno ist wirklich toll, vor allem abends... ein lauer sommerabend in locarno.... hat schon was.... :) Ich wollte mich auch nur auf den Stellplatz beziehen.
Ich kenne Locarno von diversen Urlauben am Lago bestens und habe es eigentlich ganz positiv in Erinnerung. :) Und genau aus diesem Grund sollten wir alle dem Tourismusbüro von Locarno die miesen Platzverhältinsse schildern- vielleicht hilfts ja. |
Anzeige
|