xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz am Brenner gesucht

Gast am 19 Mai 2004 19:25:41

Ich möchte über die alte Brennerstrasse fahren. Gibt es da oben einen Platz wo man übernachten kann? Ich fahre am Samstag Mittag im Allgäu los und möchte irgendwo da in der Nähe nächtigen. Und welche Ausfahrt muss ich raus wenn ich aus Richtung Insbruck komme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Mai 2004 07:45:38

Hallo shorty,
wenn Du vom Allgäu kommst, wieso mußt Du da "raus" - Du wirst doch wohl nicht über die Inntal-Autobahn kommen und Ö-Maut zahlen??!! (Das wäre dann Innsbruck-Süd) Einfacher ist doch der Zirler Berg, durch Innsbruck durch und halt einfach auf der Landstraße bleiben. Oben auf dem Brenner kann man z.B. kurz hinter der Ortschaft Brenner (Grenze Ö-I) rechts stehen, ruhiger und schöner aber ist es sicher in Sterzing, gleich bei der Ortseinfahrt rechts nahe Tennis- und Sportzentrum. Auch gibt es in Sterzing den relativ schönen Womo-Übernachtungsplatz "Sadobre" zu 10,00 EUR pro Nacht, der ist nahe der Autobahn und gut ausgeschildert. Für City-Gänger aber besser oben erwähnter P am Sportgelände. Viele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Italien - Friaul
Stellplatz Verbania / Lago Maggiore
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt