Name des Platzes: Meiningen Volkshausplatz
Adresse: Deutschland, 98617 Meiningen Volkshausplatz, Landsberger Str 2 B
Latitude: 50.574255
Longitude: 10.413648
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Stellplatz ohne Strom und V+E am Ende eines Großparkplatzes für 5 kleinere Mobile auf Asphalt. Von der B 19 beim Theater abbiegen, ist ausgeschildert.
Wenig einladend, allerdings kurzer Weg durch den Schlosspark in die Stadt. Englischer Garten ebenfalls in der Nähe. Im hinteren Teil dieses kostenfreien Parkplatzes befinden sich 5 ausgewiesene Wohnmobilplätze. Ver- und Entsorgung ist nicht vorhanden, aber der Platz ist sehr Zentrumsnahe und ein guter Ausgangspunkt wenn man z.B. Schloss Elisabethenburg oder Theatermuseum besuchen möchte. Leider werden diese Plätze auch von Pkw "missbraucht", aber als wir dort waren, hatten alle Falschparker ein Knöllchen! ![]() ![]() ![]() Hallo, dieser Stellplatz ist schon seit 2007 auch mit Foto's hier in der Stellplatzdatenbank: --> Link Ein Moderator müßte nun beide Einträge zusammen führen. MfG basi1510 Ich habe die beiden Themen zusammengeführt.. Hm, ich hatte mich gestern noch gewundert, warum dieser Platz nicht auf der Stellplatzkarte erscheint? Bei mir zumindest wurde er nicht angezeigt - jetzt sind zwei Symbole da? |
Anzeige
|