Hi, mein Problem ist eine defekte Lenkstange am Lenkgetriebe (Spurstangenkopf ist i.O.)
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Spurstange vom Lenkgetriebe trennen kann
danke
|
Hi, mein Problem ist eine defekte Lenkstange am Lenkgetriebe (Spurstangenkopf ist i.O.)
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Spurstange vom Lenkgetriebe trennen kann danke Hi,
erst mal herzlich wilkommen hier im Forum. Also gibt es ausser mir noch andere WoMo fahrer aus Dresden. Habe mir das Lenkgetriebe bei meinem J5 auch EZ 1991 (L280) angeschaut sieht recht eng aus. Denke aber wenn du keine Hebebühne hast kannst du es vergessen. Würde mir erst mal einen Kostenvoranschlag bei IVECO (Nähe WoMo Schaffer machen lassen. Aber bedenke die Spur muss auf jedenfall vermessen und eingestellt werden und dann sollten die Spurstangenköpfe doch gleich mit gemacht werden. Wie sieht es eigentlich mit dem Ersatzteil aus? Habe bei Peugeot so meine Erfahrungen gemacht. Können zum teil nicht sagen welches genaue Ersatzteil bestellt werden muss. BatkeB Hi Ersatzteile sind kein Thema ich bekomm alles ziemlich günstig ran das problem ist nur wie die spurstange am lenkgetriebe befestigt ist
weil das weiß ich leider nicht cu und schönen tag noch Hi,
die Spurstange ist eingeschraubt und mit einer Mutter gekontert. BatkeB Hi also nur am lenkgetriebe , wenn das schon alles ist das ja wunderbar vielen dank für die info Hallo Schbechalist,
Es gibt sicher Viele unter uns die einen J5 fahren, wir eingeschlossen. Quellen für günstige Ersatzteile sind immer eine wichtige Info, wo beziehst Du deine Teile??? Viele aus Oberfranken Jürgen Hi ich bekomme fahrschulrabatt da ich mit meinem vater eine fahrschule betreibe so sind das immer ungefähr 30-40% und damit kann man wirklich gut leben
cu bis bald |
Anzeige
|