xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rabatt bei Superfast für DJH

Jagstcamp-Widdern am 23 Jul 2007 11:40:03

Hallo,

vielleicht gibts noch ein paar wie mich, die beim Paddeln oder Wandern hinundwieder noch in einer Juhe absteigen - und dafür die gute alte Familienmitgliedschaft beim DJH haben.

Mitglieder kriegen ab sofort 20% Rabatt auf den regulären Fahrpreis von Superfast bei den Griechenland- und Schottlanddestinationen (Rosyth), wenn sie über das DJH - Reisecenter buchen.
Für die Scandinavienroute nicht!

Grusz Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 23 Jul 2007 11:48:23

Das hört sich aber gut an. Da muss ich mal nachschauen.

Gast am 23 Jul 2007 11:50:00

Stimmt, hab ich auch schon gelesen (und, sorry, für mich behalten ...)

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 23 Jul 2007 12:52:41

Hmm, DJH
Ist das der Verein mit den Jugendherbergen?

Würde sich die Mitgliedschaft wohl für eine Fahrt rechnen?
:gruebel:

Gast am 23 Jul 2007 13:03:45

Hm, wir bezahlen Familienbeitrag jährlich 24 Euro, Kinder bis 18 enthalten.
Übrigens: Unsere Kinder waren letztes Jahr am Starnberger See bei Pöcking, dort unterhält die Jugendherberge auch einen Zeltplatz, sie zahlten weniger als 10 Euro p.Nacht, Essen für wenige Euro im Haus möglich. Ist schon eine interessante Sache, vor allem halt für Kinder und junge Erwachsene (bis 27 J.)!!

Hafer am 23 Jul 2007 14:09:41

Hallo,

als JuleiCard- Inhaber (Infos im Internet zu finden) ist man sogar umsonst im DJH auch wenn man schon zu den "alten" Socken gehört.
(Die alten Socken beziehen sich auf die Welt der Jugendlichen).

Hafer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation mit Griechenlandkarte ???
Autoput und die Waldbrände?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt