rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schönes Wohnmobil mit viel Zubehör und gelber Plakette

Oloeschi am 25 Jul 2007 08:09:10

Leider müssen wir uns von unserem Wohnmobil trennen.
Vielleicht findet sich hier ja der nächste Besitzer der es mehr Nutzen kann als wir die letzten Jahre.Zum Stehen ist es zu Schade drum.
Durch einen großen Schaden am Haus konnten wir grade erst unseren Urlaub unterbrechen und zurückreisen.
Es geht eben nicht alles,leider.

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 25 Jul 2007 08:34:03

Na, dann drück ich dir die Daumen, dass du das Teil zu einem für dich zufriedenstellenden Preis weg bekommst.

Alles Gute
Maggie

Gast am 25 Jul 2007 11:12:16

Schade Olaf,

ich hoffe, Du bleibst uns aber hier erhalten, oder?

Wenn Du noch Ersatzteile, oder besondere Unterlagen über das Fahrzeug hast, würde ich die gerne übernehmen, wenn Du sie nicht mitverkaufst.

Viel Erfolg, ich denke der Preis ist durchaus ok.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 25 Jul 2007 11:58:34

hartifisch hat geschrieben:Schade Olaf,

ich hoffe, Du bleibst uns aber hier erhalten, oder?

Wenn Du noch Ersatzteile, oder besondere Unterlagen über das Fahrzeug hast, würde ich die gerne übernehmen, wenn Du sie nicht mitverkaufst.

Viel Erfolg, ich denke der Preis ist durchaus ok.

Jürgen

Hallo Jürgen,
ich habe von Anfang an einen Ordner angelegt für alles an Bedienungsanleitungen und so.Die gebe ich dem neuen Besitzer so komplett mit.Habe sogar noch eine Dachhaube(40x40 Hartal) im Keller liegen die ich vorhatte einzubauen.Habe an Ersatzteilen/Ersatzreifen & Felgen alles mittlerweile bei der letzten Garagenaufräumung abgegeben,weil ich Platz brauchte und meine Frau meinte damit könnte man ein 2tes bald zusammen bauen.
Hat jemand aus dem Forum gut gebrauchen können.

Schade das ich dir nicht da weiterhelfen kann.
Was meintest du denn an Unterlagen?Vielleicht kann ich sie dir ja vorher kopieren?

Gast am 26 Jul 2007 07:57:47

Hallo Olaf,

ich meine die Schaltpläne (Duc und Bürstner). Ich weiß aus alten Poastings, das auf deinen die Kabelfarben mit angegeben werden.
Auf meinen ist das leider nicht so.

Jürgen

Oloeschi am 26 Jul 2007 09:31:48

Hallo Jürgen,
in den orginalen Bedienungsanleitungen für Bürstner ist für Teilintegrierte und Alkoven der Stromlaufplan mit Farben angegeben.Ich werde ihn dir scannen und dann schicken,die anderen Schaltpläne sind im "So wird´s gemacht" mit drin.Mal schauen ob ich die dir auch kopieren kann.Im Moment hab ich noch bis zum 06.08. Urlaub.Wenn ich es schaffe mache ich dir das dann auch noch.Nur die kann ich nur im Büro kopieren.
Olaf

Bergbewohner1 am 26 Jul 2007 19:44:19

Oloeschi hat geschrieben:Leider müssen wir uns von unserem Wohnmobil trennen.
Vielleicht findet sich hier ja der nächste Besitzer der es mehr Nutzen kann als wir die letzten Jahre.Zum Stehen ist es zu Schade drum.
Durch einen großen Schaden am Haus konnten wir grade erst unseren Urlaub unterbrechen und zurückreisen.

Link zum eBay Artikel

Du mußt dann beim Kaufvertrag nur aufpassen,das keine Gewährleistung drin steht, Garantie kann nur der Hersteller geben.

fuzzy am 26 Jul 2007 22:47:48

Hi Olaf,

ich bin entsetzt !

hab mich schon gewundert da Du dich hier so rar gemacht hast.

Wünsche Dir alles Gute und vor allem Auf Wiedersehen

Bernd

Oloeschi am 27 Jul 2007 07:14:17

Waldtroll hat geschrieben:
Oloeschi hat geschrieben:Leider müssen wir uns von unserem Wohnmobil trennen.

Link zum eBay Artikel

Du mußt dann beim Kaufvertrag nur aufpassen,das keine Gewährleistung drin steht, Garantie kann nur der Hersteller geben.

Danke für den Tip!!!
Ich habe von Mobile.de wo es auch drinsteht einen Kaufvertrag ausgedruckt,da steht ebenfalls Gewährleistung.Gut zu wissen.

Oloeschi am 30 Jul 2007 14:19:30

Fahrzeug steht auch außerhalb von Ebay in Mobile.de zum Verkauf:

--> Link

Eddy am 30 Jul 2007 19:07:44

Hallo,

hast du es denn auch hier im Womo-Forum eingestellt ???

Denn hier werden wahrscheinlich täglich, jede Menge User und evtl. Käufer reinschauen ???, da ist die Chance auch groß.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Eddy

Oloeschi am 19 Aug 2007 16:37:04

Wohnmobil ist jetzt verkauft.
DANKE nochmal für die Tips wegen Gewährleistung. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wetterschutz für Saison-Fahrer ?
mobiles Navigationssystem