aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Osteseecamp Seeblick Rerik www.ostseecamp.de

Onkel Jürgen am 26 Jul 2007 09:29:04

Hallo Ihr lieben Reisenden.

War schon jemand auf dem Campingplatz Osteseecamp Seeblick Rerik --> Link?
Ich habe Ihn mir angesehen und er gefiel mir ganz gut, so das ich gebucht habe.
Leider haben ich einen Stellplatz genau neben einem Sanitär/Duschhaus bekommen, werde versuchen nen anderen SP zu bekommen.
Wollt es halt ein bischen ruhiger haben. Ich weiss, es wird kaum möglich sein, weil Hochsaison. :oops:

Was ich eigentlich suche ist ein kleiner abgeschiedener kleiner Platz an der Ostsee, ohne Strom und den ganzen Luxus, den ich täglich zu Hause habe. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich? Gibt es sowas überhaupt noch? :troest:

LG vom Spreewälder und Wahlfranken Ingo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 26 Jul 2007 12:48:15

ich war schon 2x auf dem cp in rerik - allerdings jeweils im oktober.
dort wars herrlich, platz direkt auf der steilküste, kaum menschen, dafür aber auch kneipe und laden zu.

zu fuss am strand entlang ca. 20 min ins dorf, supermarkt vorhanden.

den ruhigen platz, den du suchst, wirst du im hochsommer in mcpomm an der küste nicht finden!

schönen urlaub!

hartmut

Onkel Jürgen am 26 Jul 2007 13:09:19

Danke Hartmut, für die Antwort.

Ich werde in Zukunft auch die Hochsaison meiden, leider ging es dieses Jahr nicht anders. Hab jetzt auch einen besseren SP, direkt an der Küste, bekommen.

Der Ingo

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Jul 2007 15:14:12

Ingo,
der Platz in Rerik ist noch neu, aber der nette Betreiber ist sehr darauf bedacht, alles hin zu bekommen. Sanitär ist sauber und ordentlich.

Ich hab da in der Vorsaison für 12 Euro die Nacht mit dem Mobil gestanden, über die Campingcard.com.

Ich fand es dort klasse, Kneipe war auf und alles ruhig und easy. Der kleine Hafen und so, echt beschaulich.

Viel Spass dort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlauber an Rastanlage Holledau betäubt und ausgeraubt
Hannover AWD Arena Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt