rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzliste

eva b. am 26 Jul 2007 10:45:27

Die Karte/Liste von Dirk ist wirklich klasse und die Arbeit von Tipsel-Christel kann ich nur bewundern. Vielen Dank Euch Beiden!!!
Ich habe mir jetzt mal alle aufgeführten SPs in der Nähe von meinem Wohnort aufgeschrieben und werde bei Gelegenheit mit Stift, Block und Kamera losziehen, um mir diese Plätze anzuschauen und meine Eindrücke dann hier zu posten. Es wär doch nett, wenn möglichst viele von Euch ein wenig Zeit opfern würden, um die Liste auf diese Art zu aktualisieren. Allein hier im Bielefelder Raum sind schon einige Plätze in Dirks Karte aufgeführt, wo ich mir - allein von der Lage her - beim besten Willen nicht vorstellen kann, auch nur eine einzige Nacht im Mobil zu verbringen. Schaun wir mal...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peterhubertus am 26 Jul 2007 21:47:10

obwohl ich selber fast nie Stellplatzlisten benutze, glaube ich, daß viele es sehr wohl tun. Und deshalb finde ich die viele Arbeit gut und klever :wink: Mein Scherflein zu Werder habe ich schon beigetragen. Ich mache auch gerne demnächst, wenn ich mal da bin, ein paar vorteilhafte Fotos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geschichte zum Laster
Wer hat das älteste Womo???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt