aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe ! Wie bastel ich einen "link" ?

jonathan am 29 Jul 2007 19:34:02

Ich habe mir von Medion dieses Foto-Veröffentlichungsprogramm(oder wie auch immer das heißen mag) gedownloaded-funktioniert auch ganz prima. Nun möchte ich auf meiner Homepage einen link auf dieses Fotoalbum setzen. Hier im Forum ist das ja ganz einfach-das "linkt" sich ja von selbst-aber wie geht das wohl bei mir? Kann mir Dummchen da einer weiterhelfen?
Danke vorab,
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 29 Jul 2007 19:41:22

Hallo Werner

wo willst den Link zu deinem Album den hin haben?
Direkt auf die Startseite in einen deiner Kringel?
Oder in eine der anderen Seiten?
Hast du das Frontpage auf deinem Rechner?
Hast du Page selber gemacht oder machen lassen?

Administrator am 29 Jul 2007 20:13:47

Code: --> Link
<a href="http://adresse-des-fotoalbums.de" target="_blank">Mein Fotoalbum</a>

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jul 2007 20:52:57

Hallo Werner,

ist eigentlich ganz einfach, wie ich sehe ist Deine Hompage mit Frontpage erstellt worden.
Du öffnest eine Seite Deiner gesicherten Homepage auf Deinem PC und schreibst einfach einen Text z. B.
"Wohnmobilforum" dann markierst Du diesen Text und klickst rechte Maustaste, ganz unten im Kontext-Menü steht Hyperlink.. dort trägst Du einfach die Adresse ein, zu der Du verlinken willst. Dann natürlich die geänderte Seite wieder auf den Server hochladen.

In diesem Sinn sind auch die einzelnen Seiten Deiner Hompage verlinkt.

Du kannst selbstverständlich auch den HTML-Code wie von Dirk beschrieben, einsetzen.

Siggi

jonathan am 29 Jul 2007 21:15:30

Danke,
ihr lieben Leut ! Echt nett von euch!
Dann will ich mal mein Glück versuchen !
Wenn morgen früh dann meine Homepage von der Bildfläche verschwunden ist, habe ich wahrscheinlich ´nen kapitalen Bock geschossen......

Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europäische Wetterseiten?
Neukauf von einem Notebook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt