aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Computerstimme Katrin für TTG 910

wohnmobilist am 29 Jul 2007 20:18:16

Ich musste mal nach einem Jahr das Navi formatieren. Habe anschließend auch soweit alles wieder hinbekommen, nur die Computerstimme Katrin ist nicht mehr zu finden, aiuch nicht in der Sicherungskopie. Kann mir die vielleicht jemand als Datei zuschicken oder sagen, wo ich die herbekommen kann?
Was mache ich falsch wenn ich jetzt nicht mehr vor den Blitzern gewarnt werde, aobwohl ich sie in den Osrdner West-and central Europe hereinkopiert habe?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weisser Blitz am 30 Jul 2007 05:58:04

fast alle Antworten zum TOMTOM kannst du dir bei --> Link holen.

Wenn die Computerstimme Katrin kostenlos ist, dann kannst du sie dir auch wieder über TOMTOM Home aus dem Shop holen.

Du musst auch die Blitzer Pois wieder aktivieren und entsprechend den Sound dazu speichern.

Aber wie gesagt, schau mal auf die Linkseite, "da werden Sie geholfen" :wink:

BTW: Weiss jemand wo es die "Chantal" (oder ähnlich) als kostenlosen download gibt?
Wir würden uns gern in Frankreich mit Accent navigieren lassen....

LG
H

wohnmobilist am 30 Jul 2007 11:18:19

Danke für die Antwort, aber bei mein TOMTOM habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.
Wie kann ich denn die OVI aktivieren, wenn im Menü, wor das durch anhaken gemacht wird nicht mehr erscheint?

Anzeige vom Forum

weisser Blitz am 30 Jul 2007 15:23:30

dann hast du wahrscheinlich die Optionen "weniger Menüoptionen anzeigen" angetoucht.

Ist bei: "Einstellungen ändern" 6 mal weiterdrücken, dann oben rechts in der Ecke.

Du kannst aber auch mal den TomTom an den PC hängen und mit dem Windows Explorer mal direkt auf die Festplatte gucken.

Die Warnung, also die Töne kannst du aktivieren unter:
1mal drauf, "Einstellungen ändern", weiter, "Ovis verwalten, "in der Nähe des Ovi warnen". Dann runterblättern bis zu deinen Blitzern und einstellen.

LG
H

Bergbewohner1 am 30 Jul 2007 18:32:25

weisser Blitz hat geschrieben:dann hast du wahrscheinlich die Optionen "weniger Menüoptionen anzeigen" angetoucht.

Ist bei: "Einstellungen ändern" 6 mal weiterdrücken, dann oben rechts in der Ecke.

Du kannst aber auch mal den TomTom an den PC hängen und mit dem Windows Explorer mal direkt auf die Festplatte gucken.

1mal drauf, "Einstellungen ändern", weiter, "Ovis verwalten, "in der Nähe des Ovi warnen". Dann runterblättern bis zu deinen Blitzern und einstellen.

LG
H

Ich würde euch raten ein wenig vorsichtig zu sein, mit Blitzer etc. aktivieren, es könnten Grüne mit lesen und dann wird mancher WoMo- Besitzer sein Navi los oder :?:

Gast am 31 Jul 2007 11:46:35

angetoucht ???? Was`n das ?

weisser Blitz am 31 Jul 2007 12:39:33

Tomtom hat einen Touch (auf deutsch: tatsch) Screen (Bildschirm)

wenn man mit dem Finger drauf patscht nennt man das auf neudeutsch: tatschen (touchen)

LG
H

Gast am 31 Jul 2007 12:56:05

Waldtroll hat geschrieben:Ich würde euch raten ein wenig vorsichtig zu sein, mit Blitzer etc. aktivieren, es könnten Grüne mit lesen und dann wird mancher WoMo- Besitzer sein Navi los oder :?:

Also das halte ich ganz vornehm ausgedrückt für ...naja.. Unfug.. :-)

wohnmobilist am 31 Jul 2007 19:54:35

Genau so habe ich es versucht, aber da kommen keine Blitzer mehr. Vor der Formatierung ging das noch so.
Auf der Festplatte sind sie aber drauf.
TT support hat mir mitgeteilt, dass man dies jetzt über TTPlus machen muss, aber da kann man nichts mehr gesondert einstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehen mit Laptop
Hilfe es geht nicht mehr 910
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt