xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe es geht nicht mehr 910

Bergbewohner1 am 31 Jul 2007 20:09:17

Hallo, vielleicht kann mir einer schnell helfen, folgendes Problem:
Habe von meinem heute erworbenen TT eine Sicherungskopie erstellt, hat alles gefunzt, habe danach TT ausgeschaltet, Bildschirm ging wieder an und weiter nichts.
Es läßt sich weder auschalten, noch erkennt es der Cumputer, wollte übermorgen los, aber mit zurück schicken schaffe ich es nicht mehr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 31 Jul 2007 20:14:33

Ich kenns nur vom PDA-Navi, schau mal, ob du irgendwo einen softreset machen kannst.

Gast am 31 Jul 2007 20:15:16

Versuch mal, das Gerät zu "resetten".
Auf der Rückseite in der Halterung ist ein kleines Loch, glaube da steht auch Reset dran. Hier steckst du kurz eine Nadel rein - oder was andres dünnes :D

Immer einen kleinen Pin dabei zu haben. Das musst du sicher später nochmal machen.

Anzeige vom Forum

pedro2 am 31 Jul 2007 20:15:42

Hallo, geh mal dort hin

da sind die Experten

Pedro

Hast schon mal reset probiert

--> Link

Bergbewohner1 am 31 Jul 2007 20:18:57

Danke der Groschen ist gefallen, habe immer auf den kleinen Gummi gedrückt.
Ist doch wirklich gut das Forum und natürlich die Mitglieder.

achimHH am 31 Jul 2007 21:47:23

Waldtroll hat geschrieben:Danke der Groschen ist gefallen, habe immer auf den kleinen Gummi gedrückt.
Ist doch wirklich gut das Forum und natürlich die Mitglieder.

hmmmmmm ,
wusste ja das es das Tal der Ahnungslosen gibt,
aber den Groschen gibts ja nun schon länger nicht mehr. :kuller:

und zum kleinen Gummi......... :kuller: :kuller:
da spar ich mir dann doch das zu schreiben,
was mir auf der Zunge liegt.

hattest Du an den Mitgliedern, oder an dem Forum gezweifelt?

klar sind die Mitglieder und das Forum gut ! :daumen2:

aber ich seh schon, wird Zeit,
das Du in den Urlaub kommst.... :haendereib:

achim

WoRo1 am 31 Jul 2007 22:36:37

Hast Du das keine Loch, auf das Andreas hingewiesen hat, schon gefunden? Wenn nicht : Wenn man das Gerät umdreht und auf dem Kopf stellt, ist es rechts über der grünen Kontaktflächen in dem schwarzen Gehäuse. Steche hier kmehrer Sekunden land hinein, am besten mit einer auseinander gebogenen Büroklammer.

Viel Erfolg

Wolfgang

Nasenbär am 01 Aug 2007 13:57:12

Wolfgang Rohr hat geschrieben:...am besten mit einer auseinander gebogenen Büroklammer...

Ich benutze einen Zahnstocher dafür. Im Gegensatz zur Büroklammer kann man den hinterher noch benutzen. :D

Manchmal hängt mein Gerät beim Einschalten auch. Hatte es deswegen schon eingeschickt. Es wäre kein Defekt am Gerät festzustellen.
Lass dem Gerät einfach mal mehr Zeit, bevor du resettest. Vieleicht kommt es ja doch noch in Fahrt. Habe ich schon öfters so gehabt.
Vieleicht liegt es an den veränderten Satellitenständen oder so :?:

Bergbewohner1 am 01 Aug 2007 19:07:31

Zur Beruhigung, es ist nicht nur der Groschen gefallen, sondern auch das Loch habe ich gefunden, wer hat schon einmal ein Loch nicht gefunden, wenn er wußte wo es zu finden ist :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Computerstimme Katrin für TTG 910
Wer noch eins sucht..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt