xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP-Situation in Montenegro

stefco am 31 Jul 2007 11:45:45

Wenn wir schon in Dubrovnik sind, wollen wir eigentlich auch nach Montenegro. Waren das letztemal vor 30 Jahren dort. Über die CPs dort hört man ja Horrorgeschichten. Wie ist die Situation in 07???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 31 Jul 2007 12:55:23

Hallo Stefco,

selber waren wir nicht vor Ort, in einer der letzten (Ich glaub) Reisemobil International war ein Bericht drin über Montenegro mit dem Wohnmobil.

Frei stehen wird wohl geduldet, weil die CP- Situation nach wie vor ungenügend sein soll.
Ein paar CP´s sollen aber auch bereits westlichen Standart haben.

Wir interessieren uns selbst für eine Tour 2008 in diese Richtung, daher würden mich weitere Berichte freuen.

Habe dir darüber hinaus eine PM gesendet!!!

Björn

volki am 14 Sep 2007 18:54:01

Lies "Kroatien " LIVE

Jeff & Gitte sind doch jetzt gerad da !!

volki

Anzeige vom Forum

Maggie am 14 Sep 2007 19:27:44

volki hat geschrieben:Lies "Kroatien " LIVE
Jeff & Gitte sind doch jetzt gerad da !!
volki

Komisch, das weiß er eigentlich, denn das hier hat er doch heute erst selbst gepostet:

stefco hat geschrieben:heute sind jeff & gitte nach montenegro weitergezogen. leider :(
sie sind als gute bekannte aus dem besten forum der welt zu uns gekommen; als super freunde sind sie gegangen. wir hatten eine ganz tolle zeit zusammen. so mancher travarica wurde bei tollen gesprächen geleert.

Maggie

Eddy am 14 Sep 2007 20:25:29

:D Volki hat wohl das Erstellungsdatum des Threads überlesen......

Eddy

Beduin am 14 Sep 2007 21:17:10

Ist aber trotzdem noch aktuell.

Jeff hat mich heute gebeten mal ein bischen zu Forschen wie es mit Womos hier Bos/Maz/Serb/Mont/Alb so aussieht

Also, wenn ihr was wisst, immer hier rein damit :)

stefco am 14 Sep 2007 22:25:59

montenegro hat dieses jahr nicht wirklich mehr geklappt bei uns. auch haben uns die berichte zurückkommender womo-fahrer (z. b. auf dem cp ciste) davon abgehalten, es dieses jahr zu probieren. als wir diese frage gepostet hatten, waren wir davon überzeugt, dass es nicht so schlimm sein kann, wie behauptet. aber aufgeschoben ist nicht aufegehoben. mal sehen, was jeff & gitte zu berichten wissen

Maggie am 14 Sep 2007 23:16:07

Eddy hat geschrieben::D Volki hat wohl das Erstellungsdatum des Threads überlesen......
Eddy

Und ich auch gleich hinterher :oops:
Maggie

achimHH am 14 Sep 2007 23:32:12

zimtzicke hat geschrieben: Und ich auch gleich hinterher :oops:
Maggie

hmmmmm !
Du hast Dich also verführen lassen.... :D

achim

Maggie am 14 Sep 2007 23:35:22

achimHH hat geschrieben:hmmmmm !
Du hast Dich also verführen lassen.... :D
achim

:oops: :oops: :oops:

Schnecke am 16 Sep 2007 14:52:55

Hallo!

Wir sind vor wenigen Tagen aus Montenegro zurückgekommen.
Wir sind seit 2003 jedes Jahr mit dem Womo dort gewesen und unsere Beobachtung:
Montenegro wird zunehmend "voller" . im August nur Stau und Gedränge.
Die Campingplatzsituation wird jedes Jaher schlechter- im Campingbereich wird nichts investiert. Wir kennen keinen Campingpatz mit einigermaßen ausreichender Ausstattung. Sanitärbereiche sind auf niedrigstem Niveau.
Wasser ist manchmal nicht verfügbar, Strom war in diesem Jahr zum Teil 10 Stunden nicht vorhanden. Sehr oft waren es jedoch spürbar weniger als 220V.
Wenn wir nicht Dusche und Toilette im Womo hätten, und mit Solarzellen und Gas nicht einigermaßen unabhängig wären, würde ich es nicht aushalten.
Aber so - Es gibt wunderschöne Landschaften in Montenegro, dieses Jahr waren wir im Durmitor Nationalpark ( sehr schön! Ein Bericht steht hier im Forum an anderer Stelle - --> Link und --> Link und die Menschen vor allem im Landesinneren sind unglaublich gastfreundlich.
Wir werden wieder nach Monte fahren!

,
Schnecke

Spark am 08 Okt 2007 22:55:18

Schnecke hat geschrieben:...Wir werden wieder nach Monte fahren!

Wir auch wieder :D - 3mal darfst du raten ... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Montenegro: Tara und Durmitor - Teil 1
Bilder aus Bosnien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt