Hallo !
War schon mal wer im Fort Fun ? Lohnt es sich mit 15- jährigem Sohn dorthin zu fahren(sind von uns aus ca. 140 km) und kann man dort auch über nacht bleiben ?
Danke vorab für eure Antworten
sagt
Werner
|
Hallo !
War schon mal wer im Fort Fun ? Lohnt es sich mit 15- jährigem Sohn dorthin zu fahren(sind von uns aus ca. 140 km) und kann man dort auch über nacht bleiben ? Danke vorab für eure Antworten sagt Werner hallo,
da gibt es einen Parkplatz wo man übernachten darf. Letztes Jahr war es so. Ob es sich lohnt weiß ich leider nicht! Franz Hallo Werner!
Ich war das letzte Mal vor ca. 4Jahren da und ich würde sagen, es lohnt sich nicht wirklich. Vielleicht für ein WE an dem man nix besseres vor hat..... Es gibt da keine richtig guten Fahrgeschäfte für 15-jährige. 8) Aber wenn du einen schönen Ausflug machen möchtest mit Action für deinen Sohn und dich, investiere ein paar KM mehr und fahre in den Europapark nach Rust. Wenns geht nimm zwei Tage für den Park! VG die schnuess :) Jepp-Europapark ist natürlich ne heisse Adresse-brauchen wir Herrn Sohn nur zu flüstern und schon sitzt er im Bus!!! (waren so 4-5 mal da) Aber 570 km nur für ein WE -ich weiss ja nicht. Aber sonst gern.
Ich dachte nur, daßß Fort Fun soviel Attraktivität besitzt, daß Herr Sohn nochmal gern mitfährt! Ist aber doch allemal besser als "Bauernhaus-Museum" :D Na-wolln mal sehen, was wir machen ! Werner Hallo Werner!
Na da war mein Tip ja umsonst.... 8) Wie weit ist denn der Heidepark in Soltau von euch entfernt? Wäre das ne Möglichkeit? LG die schnuess :) Oder das Phantasialand in Brühl bei Köln. Da soll es auch einen Stellplatz in der nähe geben.
Weiss allerdings nicht wie weit das von dir aus zu fahren ist. Hab gerade Herrn Sohn befragt: Also, Papa-keine Frage-wir fahren nach RUST ! Wenn dir daß zu teuer ist, gebe ich dir von meinem Taschengeld noch was zum Tanken dazu :D Heidepark fährt schon jedes Jahr die Jugendfeuerwehr-ist aber nur gut 100 km entfernt-hat aber wohl keinen Stellplatz wie z.B. Europapark(da kann man für die Bengels auch nen Zelt aufbauen).
Brühl-schau ich mir auch mal an-sind rd. 250 km Danke euch allen Werner |
Anzeige
|