rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

So ich habs getan

guenterp_de am 31 Jul 2007 11:47:41

und die ersten SP in der Nähe aufgesucht.

Beschreibung und Foto hier hinzugefügt.

@Dirk

wie genau müssen eigentlich die Koordinatenangaben sein??
Ich habe festgestellt,dass die 3. bis 5. Stelle nach dem Komma etwas abweicht gegenüber was auf der Karte angegeben ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 31 Jul 2007 12:08:01

Ich hab's auch schon getan :D Wär doch schön, wenn uns noch viele nacheifern würden. Eine Bitte an alle, die mitmachen: es gibt Navis, die können mit Koordinaten nix anfangen. Deshalb wäre es nett, die Strassennamen zu korrigieren, falls erforderlich.

Administrator am 31 Jul 2007 15:37:11

die Koordinaten müssen nicht sooooooo genau sein - ich denke, 50 oder 100m Abweichung sind kein Problem. Man kann sich sicher in der Zielstrasse auch mal umschauen - früher ging´s schließlich auch ohne GPS.

Anzeige vom Forum

Maggie am 31 Jul 2007 15:49:02

Da ich bei uns der konventionelle Bio-Navi bin, habe ich eine vielleicht dumme Frage: woher bekomme ich die Koordinaten, wenn ich sie einstellen, bzw. korrigieren will?? :oops:

Maggie

guenterp_de am 31 Jul 2007 19:18:43

Dirk hat geschrieben:die Koordinaten müssen nicht sooooooo genau sein - ich denke, 50 oder 100m Abweichung sind kein Problem. Man kann sich sicher in der Zielstrasse auch mal umschauen - früher ging´s schließlich auch ohne GPS.

Hallo Dirk,da gebe ich Dir vollkommen recht.

Allerdings habe ich heute einige SP angefahren nach den Koordinaten welche auf der Karte verzeichnet sind und siehe da, da von SP absolut nichts zu sehen,war mitten auf einer Bundesstr.

Also ich werde das unter dem jeweiligen Eintrag posten und meine Koordinaten einsetzen,Du müßtest das dann aber auch ändern und Berichtigungen nicht nur in dem aufgehenden Reiter sondern auch in dem folgenden Link ändern.

War mir aufgefallen das das nicht ganz so gemacht wurde.

Oder gibt es noch einen Vorschlag wie die Zuarbeit für Dich verbessert werden kann??

Chris_62 am 31 Jul 2007 20:28:05

unser Handy Xda mit Tom Tom funzt auch nur mit Strassennamen !

Oder auch z.Bsp. Fischmarkt HH .

Armer Dirk

:wink: ...jedem muss er es Rechtmachen :D

Auf jedenfall werden wir Digi-cam auch in der Umgebung immer mitnehmen.

Grüssle Chris

guenterp_de am 01 Aug 2007 05:50:24

Chris_62 hat geschrieben: :wink: ...jedem muss er es Rechtmachen :D

Grüssle Chris

Hallo Chris - höre ich da einen kleinen Vorwurf - nein ich glaube nicht,aber es ist nun mal eine Tatsache,dass die neueren Navis ja mit Koordinaten anzeigen und eingeben funktionieren und auf der anderen Seite bei manchen SP es ja gar keine Straßennamen gibt,nicht ausgeschildert sind und da bin ich schon sehr dafür,dass man die Daten richtig kundtut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dresden - Elbsandsteingebirge
Fort Fun im Sauerland/ Stellplatz ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt