Hallo zusammen,
wollte hier kurz einen Funktionsbericht zu Bluemedia BM-6400 zum besten geben.
Da ich ganz schnell ein PNA Navi mit Software für komplett Europa brauchte hab ich das Ding bei Conrad für € 128,-Netto mitgenommen.
Ausstattung: 2,5GB Harddisk, SOftware für komplett Europa, großes Touch Display und der übliche Spielkram wie MP3. Für Ladenkunden dürfte es ca. 200,- Brutto kosten.
Funktion: Gute Bedienbarkeit - eigentlich keine Anleitung nötig, optisch ist das Menü an Windows angelehnt. Das Touch ist genau und die einzelnen Felder groß genug um nicht für alles den Stift zu brauchen. Display neigt bei direkter Sonnenbestrahlung zum spiegeln. Die Software ist schnell und erstaunlich genau. Bei Empfang mit der internen Antenne dauert der Login in meinem Auto teils etwas länger, da die Scheiben bedampft bzw. mit Heizung sind. Sonst geht es relativ schnell. Das Zubehör ist Vollständig mit Backup CD für die Software, Handbuch in Papier und CD, Ladegeräte für 12Vund 230V sowie alle Halter und Tasche.
Fazit: Für ein billigst Navi hervorragende Qualität und Leistung. Leider ohne TMC.