Name des Platzes: Campieren auf dem Bauernhof Felbe
Adresse: Schweiz, 6353 Weggis, Eichistr. 6
Latitude: 47.039291
Longitude: 8.415056
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Platz ? Für nähere Infos ( u.a. SP-Größe / eben ? / Preise / Beschaffenheit der Fläche / ... ) wäre ich froh und dankbar. Wolfgang Super Stellplatz mit V/E und Strom. Freie Platzwahl, nur wenige gerade Stellen. Zum Bus läuft man 10 Minuten, in den Ort 20 Minuten. LG Fred Besucht im August 2017 Das Fähnchen steht falsch. Ein Stück nach rechts rüber, auf dem Sat Bild sieht man dann auch einige Camper. Es handelt sich um den Bauernhof Felber. Es gbt keine parzellierten Plätze, man hat die freie Auswahl. Mehrere Wiesen können zum Stehen genutzt werden. Zu einem kleinen Hügel, der etwa 100 m vom Haus entfernt ist, wurde ein Stromkabel gelegt. Den Preis dafür weiß ich nicht. Es gibt Wasser und eine Entsorgung für Cassettten. Müll wird getrennt, Festtankentleerung sieht schlecht aus. Ansonsten ein schöner Platz. Im August 2017 habe ich ungefähr 20 Euro bezahlt, oder waren da Franken...????, Egal, wird sowieso eins zu eins getauscht. Hupps, ich muß mich berichtigen, besucht im August 2018 !!!!! |
Anzeige
|