aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A-6884 Faschina Domig Haus Nr.92

[Admin] am 04 Aug 2007 01:11:14

Straße: Domig Haus Nr.92
v/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.279620
Longitude: 9.894820

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lissy_kruemel am 01 Jan 2008 14:50:29

Hallo,

Dieser Stellplatz in Faschina beim haus Domig besteht NICHT mehr !!!!!!!
Ebenso im Nachbarort Damüls ist das stehen an der Liftstation NICHT mehr gestattet !

Es gibt einen Neuen Stellplatz in Faschina am Haus Emilia.....für ca 4-5 Womo´s ... dort steht man aber eng an eng.... und auch stimmt es nicht immer wenn er sagt er hätt was frei !!! So jetzt uns passiert ! Haben vom Allgäu aus in Faschina angerufen ob er noch einen Stellplatz frei hat-es kam ein Ja zur Antwort ! Hingefahren-2 Stunden später in faschina gewesen, und was ist ? Er hatte KEINEN Stellplatz mehr frei ! Schon seit Wochen vorreserviert und ausgebucht. Also sollte jemand dahin fahren wollen, laßte es euch SCHRIFTLICH bestätigen das er noch einen Stellplatz frei hat.

ich hatte jetzt das Glück das ich schon seit 25 Jahren nach Faschina fahr in urlaub und privat bei jemanden stehen darf !

gruß Lissy

Tipsel am 01 Jan 2008 17:25:01

Wir waren an Ostern in Faschina und standen auf dem Liftparkplatz, der im hinteren Bereich als Stellplatz benutzt werden darf. Anmeldung nimmt Herr Thomas Schäfer oder das Gasthaus Rössle entgegen. Strom und Wasser bekommt man von Herrn Schäfer, Gas gibts dort auch, Entsorgung ist geplant. Brötchen gibts im Sportgeschäft, das ebenfalls zum Gasthaus Rössle gehört.

Die Gebühr weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, dass es 10 € waren.

Anzeige vom Forum

lissy_kruemel am 01 Jan 2008 20:17:30

Amelden muß man sich mittlerweile im Haus Emilia (das haus wo sich die Stellplätze vor befinden)-bei Fredi Schäfer, hatten wir ja auch gemacht-und dennoch hatte er dann doch keinen Platz mehr als wir vor Ort waren...., daher besser schriftlich bestätigen lassen ! Und jetzt in der Hauptsaison stehen die 5 Womos dicht an dicht !

Ver und Entsorgungsmöglichkeit hat er mittlerweile, Strom ebenfalls. 10,- Euro Stellplatzgebühr, ab 3 Tage inkl. Strom,Ver/Entsorgung.

Karmanngipsy am 21 Feb 2010 00:20:58

Dieser Stellplatz ist nicht mehr aktuell für jederman,sondern nur für STAMMGÄSTE.
Also immer reserviert und ausgebucht!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-6233 Voldöpp Moosen
A-6633 Biberwier Marienbergweg 15
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt