Name des Platzes: Castiglione del Lago
Adresse: Italien, 06061 Castiglione del Lago, Viale Divisione Partigiani Garibaldi
Latitude: 43.123845
Longitude: 12.050648
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Toller Platz ,nur leider keine V/E könte man glatt länger bleiben. Etwas schwer zu finden man fährt ganz am See lang. V/E auf dem Campingplatz für 4 Euro
Siggi Die richtigen Koordinaten dieses SP sind 43.123845,12.050648. Im September 2012 eine Nacht besucht . Direkt an Liegewiese und Bootshafen des Sees. Stadtnah ! Eben ,ruhig, schattig und kostenfrei ! Sat Empfang schwierig , wir hatten in 1. Reihe das Dreibein auf der Wiese :wink: . Ver-und Entsorgung in Bau ! In der ersten Reihe zum See : ![]() In der Einfahrt wird eine V/E gebaut : ![]() Einfahrt : ![]() Stadtnah : ![]() Blick vom See: ![]() Bootshafen mit kleinem Schwenkkran ![]() Viel Platz , da ca. 3 Straßen-SP-Reihen : ![]() Könnte es sein dass das 2 verschiedene Plätze sind :?: Ich war vor ein paar Jahren sogar noch auf einem andern, einem dritten, den ich jetzt aber nicht mehr finde. Es war eine Veranstaltung im Gang, ob es Ostern war? Ich wurde, vom Norden kommend, bald nach dem Ortsanfang nach Westen geleitet, auf einen grossen länglichen Parkplatz mit dutzenden von WoMo, die alle links, im rechten Winkel, zur Strasse standen. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich bei einer "Tribüne", rechts in diese Strasse abbiegen Hallo Volki, ich könnte mir vorstellen, dass die Veranstaltung das Ballon und Drachenfest war...ich könnte mir vorstellen, dass es dafür eine eigens ausgewiesene Stellplatzmöglichkeit gibt Der Platz - so wie von Chris gezeigt - ist wirklich schön gelegen. Bei Regen versinken allerdings Fahrzeuge gerne tief im Matsch. Frank Und hier - nicht weit vom SP - ist eine gute, preiswerte Winzergenossenschaft Cantina del Trasimeno Via Roma, 236, 06061 Castiglione del Lago 43°07´03.58" N 12°02`20.24" O Frank Im Norden der Stadt, via Lungolago, darf man auf dem Parkplatz direkt am See übernachten. Preis 5€. V/E über den CP Listro gg. Entgeld. Allerdings ist in der Nähe der Ausbildungsplatz für Polizeihunde und deshalb kanns auch laut werden. Die v+e ist nun fertig. Es sind auch stromsäulen montiert. Die Übernachtung bzw. 24 Std. Kosten inclusive frischwasser, Abwasser und Strom 12€ |
Anzeige
|