rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motopark Oschersleben = Übernachtung an der Rennstrecke ?

MichaelW am 11 Mai 2004 14:33:44

Hallo,

gibt es noch ein paar Rennsport-Fans hier im Forum ?

Da die Formel 1 ja nun immer langweiliger wird und ich früher DTM Fan war, wollte ich mir wohl mal wieder so ein, auch preislich bezahlbares Rennen in natura anschauen 8) .

Die Tourismus-Info von Oscherleben verweist auf die Rennstrecke direkt und im Netz kann ich nicht eine Info :cry: zu Camping-Plätzen :cry: oder Übernachtungsplätzen :cry: für WOMOS an der Rennstrecke finden.

Kennt sich jemand aus ? :?: ? :?: ?

Sonst muss ich da mal anrufen und hoffen, dass mir ein paar Details genannt werden.

und Dank

MichaelW

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Mai 2004 15:04:13

hallo michael,

ich fahre auch öfters zu rennen, allerdings das alte zeugs, und da öfters zum n-ring in die schöne eifel.
dort sind übrigends mittlerweile die schönen stellplätze auch ganz massiv reglementiert, oder bei groszveranstaltungen wie dem oldtimer grandprix, schweineteuer.

zu oschersleben: ich war bisher 2x dort, das letzte mal vor 2 jahren. parken und übernachten, teils befestigt, teils auf wiese war umsonst und mit gewerbegebietscharakter - keine bäume, nix!
abends gabs an der rennstrecke nichtmal ein bier - und die stadt ist weit - zu fusz 30 min bis zur nächsten kneipe (fahrräder mitnehmen)!

ich denke zur dtm wirds halt voller, vmtl. gibts auch abends bier, und fürs parken/übernachten werden die kohle nehmen.

duschen + klo war ich im fahrerlager (mein weib auch - war sogar zufrieden).

zum schlusz: zum gucken ist oschersleben spitze, 1. weils ne interessante strecke ist und 2. weil man immer schön nach unten auf die strecke sieht.

forumsguru dirk müsste noch aktuellere infos haben, der wohnt doch um die ecke!

grusz hartmut :!: :?:

MichaelW am 11 Mai 2004 16:09:19

Hallo Hartmut,

vielen Dank dafür, beim Nürburg Ring war ich auch schon ein paar Mal, dort wars recht einfach irgendwo zu stehen :D :!:
Oschersleben kenne ich bisher nicht, aber von Bremen gesehen ist es die näheste Rennstrecke.

So long, vielleicht sieht man sich mal :wink:

MichaelW

Anzeige vom Forum

dododie am 14 Mai 2004 15:56:40

Hallo,
hinter dem Zuschauerbereich Nord (Nähe Tor 6) hatte man vor 2 Jahren ein Feld zum Stellplatz umfunktioniert (auch für Zelte, Wowa`s etc.). Toilettencontainer waren vorhanden, aber am 2. Tag total verdreckt (brauchst Du mit Womo auch nicht). Der Platz kostete für das ganze Rennwochenende (Beru Top 10), wenn ich mich recht erinnere, 20 Euro oder so. Die Lage direkt an der Strecke ist super.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Himmelfahrt in die sächsische Schweiz
Stellplatz bei Rust???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt