xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Himmelfahrt in die sächsische Schweiz

Gast am 22 Apr 2004 20:02:22

Hallo Mitglieder,

am Himmelfahrtwochenende :) 20.-23.5. fahren wir in die sächsische Schweiz (Dresden) Richtung osten. Wir reisen am 19.5. abends über Magdeburg an.
Wir stehen dort in einem kleinen Ort kostenlos :wink: an einer Gaststädte, in der man auch gut und preiswert essen kann :bia: .
Wir wollen ein wenig auf der Bastei wandern, muß man gesehen haben, wunderschön, Shoppen in Tschechien("Polenmarkt") und tanken :yau: . Kaffeetrinken mit Eierschecke (landestypischer Kuchen) und gemütlich Beisammen sein und was uns dann halt noch so einfällt.
Wer lust hat mitzukommen kann sich gerne bei mir Melden.

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Apr 2004 16:09:00

...und ich dachte schon, ihr kommt zu uns... aber der satz:

Wir stehen dort in einem kleinen Ort kostenlos an einer Gaststädte, in der man auch gut und preiswert essen kann

hat mich dann doch stutzig gemacht... :D

Gast am 30 Apr 2004 19:49:01

Hallo an Alle,

will denn keiner mit ?

Michael

Anzeige vom Forum

Flywolf am 30 Apr 2004 21:36:09

Die Überschrift bei diesem Thema irritiert mich immer. Ich denk da nie an den Feiertag. :D :D :D :D

Wolf

Gast am 30 Apr 2004 21:39:45

Geht nicht Michael, da sind wir zum Fahrsicherheitstraining in Isny. Trotzdem wünschen wir Dir viel Spaß in der sächsischen Schweiz. :D 8)

Mickie am 01 Mai 2004 00:45:01

na, wenn ich nicht Fr. und Sa. Dienst hätte, und am So. meine Nichte nicht Konfirmation, wäre ich dabei.:cry:
Die sächsische Schweiz ist ne Reise wert, wahrlich.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zeit.

Erhol dich gut, und lass lesen, wie es dir gefallen hat. :razz:

Gast am 01 Mai 2004 22:10:59

Es dürfen ruhig ein paar Fotos dabei sein :D 8) :razz:

Gast am 02 Mai 2004 08:52:01

Hallo Zusammen hallo Werner_P,

schu mal hier --> Link

links Fahrtenberichte wählen und dann sächsische Schweiz, 4. von oben.

Michael

Gast am 03 Mai 2004 07:40:32

Hallo Michael,
schöner Bericht und auch Fotos. Fährst Du die selbe Tour? Wir wünschen Dir vie Spaß auf der Tour und mach ruhig einen kleinen eigenen Reisebericht mit Fotos. :oops: :D 8)

BerndM am 04 Mai 2004 08:20:24

Hallo Michael,
würde gerne mitkommen, muss aber leider (?) am Freitag arbeiten :cry: . Habe den letzten Sommerurlaub in der Sächsischen Schweiz, Dresden und Görlitz verbracht. Nur zu empfehlen. Wunderschöne Landschaft :razz: . Viel Spass und Erholung :)
Bernd :D

BerndM am 04 Mai 2004 08:22:08

Nachtrag: Werde Himmelfahrt mit einem guten Freund in einem neu eröffneten und sehr gemütlich aussehenden Biergarten bei mir am See verbringen (wenn's Wetter mitspielt - sonst drinnen im Lokal) :D :D :D
Bernd 8) :P :) :D :wink:

Gast am 14 Mai 2004 07:33:31

@ All,

mag denn keiner von euch mitkommen :( ?
Mittwoch Nachmittag geht es los :) .

Allen Daheim gebliebenen wünsche ich schöne Himmelfahrt.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3. MB-Mobil Treffen (10.-13.06.2004)
Motopark Oschersleben = Übernachtung an der Rennstrecke ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt