aqua
cw

I-39014 Gargazzone Reichsstr.13


[Admin] am 04 Aug 2007 01:15:19

Ort: I-39014 Gargazzone
Straße: Reichsstr.13
v/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.590480
Longitude: 11.207330

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

womobiker am 05 Apr 2012 22:54:41

WEISSHOF – KELLER
Stellplatzplatz auf den Bauernhof mit Buschenschank, Stellplätze im Garten und auf Kies, mit V+E, Toiletten, 12€ /Nacht, Strom ist extra 3€ /Nacht
Von Anfang April bis Ende Oktober ist der Gastbetrieb im Keller geöffnet.

Kontaktdaten
Gastbetrieb - Buschenschank
Reichsstraße 13 via Nazionale
39010 Gargazon/Gargazzone
Tel. 0473 292 448


Lg Michi

deedee am 12 Jan 2013 19:36:58

Nun, jetzt bin ich doch etwas verwirrt ....
Als Adresse ist eingegeben Via Nazionale (Reichsstr.) 13 (in einem anderen Forum hab ich gefunden, dass die Einfahrt am Ortsdausgang LINKS Richtung Bozen, gegenüber dem Bio-Hotel, liegt), folgt man hier aber den Koordinaten -links zum Zielpunkt-, gelangt man ganz am anderen Ende des Ortes Gagazzone, raus, Via Rio Eschio 3, ....
Ansonsten komm ich über Google street view nicht wirklich weiter...man sieht nix ...
Kann man das mal überprüfen?
womobiker Michi ist wohl nicht sehr aktiv, als dass er öfters im Forum wäre und das näher beschreiben könnte ... Wenn doch ... bitte, bitte ...
aus dem Saarland
DeeDee

womobiker am 22 Apr 2013 16:57:35

Hallo
habe nochmal bei Google Maps Nachgeschaut und als Koordinaten das heraus gefunden,
46.584412, 11.205590, das ist der Strassenanfang. Google sagt das ist die via roma, im Bordatlas stand immer Reichsstrasse.

P.S. Ich schau nicht so oft nach hier.
Lg Michi

womobiker am 27 Apr 2013 20:25:16

Hallo
Wir waren die Woche mal wieder auf den Stellplatz.
Habe diesmal etwas besser aufgepasst.
Hier nun die aktuelle Beschreibung.
Wenn man die Via Nationale aus Richtung Bozen Komment, geht es kurz nach den Bio Hotel (liegt links) rechts zu den Stellplatz, gegenüber der Einfahrt ist auf der Linken Straßenseite eine weiser Wegweiser "Weißhof".
Koordinaten: 46°35'6" N; 11°12'20"O
Kosten: Nacht mit Strom 12 Euro
Wasser und Toilettenentsorgung ist möglich.

Lg Michi

volki am 28 Apr 2013 16:12:30

Frage:
wenn mann den "Link zum Zielpunkt" an klickt, werden ein grüner Pfeil und ein oranges Icon "A" angezeigt.

Woher kommt die Abweichung?
Was bedeutet eigentlich der "grüne" Pfeil?

deedee am 28 Apr 2013 18:40:28

Roichtig, Michi, habs dank Street View (Italia hat da wohl zugestimmt) genau so gefunden.
<ät> Admins .... : darf man screen shots aus google earth street viev hier abbilden? dann würde ich es, bzw. man/frau auch ...

tliner am 28 Apr 2013 19:23:18

deedee hat geschrieben:Roichtig, Michi, habs dank Street View (Italia hat da wohl zugestimmt) genau so gefunden.
<ät> Admins .... : darf man screen shots aus google earth street viev hier abbilden? dann würde ich es, bzw. man/frau auch ...

wenn Du die Rechte hast

deedee am 29 Apr 2013 12:40:23

Hi, volki,

ja nee, die Anzeige in <link zum Zielpunkt> ist FALSCH, der grüne Pfeil soll auf Ziel hindeuten.
Michi hats in seiner letzten Beschreibung GENAU getroffen.
Weiß nicht, ob ich die Rechte dazu hätte, das street view Bild hier einzustellen (Admin hat nich nicht geantwortet, und ich will die Forumsbetreiber nicht in Schwulitäten bringen), aber die Einfahrt zum Stellplatz ist -aus Richtung Bolzano kommend- die ERSTE EINFAHRT nach rechts, genau gegenüber zur Einfahrt zum Bio-Vital-Hotel (großen Gebäude linksseitig), stellt eigentlich eine (kleine) Kreuzung dar.

deedee am 01 Sep 2013 14:06:15

Ganz kurz gehalten: Hier im Reisebericht ist dieser Stellpletz -auch mit Fotos- behandelt.
Das hier ist die Zufahrt ... und 50 Meter weiter steht man im Hof ...

Ich fahr auf jeden Fall dort wieder hin ... iss toll dort, liebe Leute, leckerer vino rosso, man steht sehr ruhig ... alles TOP (nur wer ein luxuriöses Ambiente erwartet, wird enttäuscht sein ...) Ich war positiv überrascht ...
--> Link

womobiker am 16 Apr 2014 22:51:12

- deedee
Guter Reisebericht, genau so ist es.
Wir waren jetzt wieder mal für ein paar Tage dort, geändert hat sich dort nichts.
Der Keller hatte leider zu, laut Aussage der Wirtin wird er wohl erst im Herbst geöffnet.
Leider waren diesmal ein paar Zeitgenossen mit auf den Platz die den Platz als Campingplatz verwechselten.

womobiker am 16 Apr 2014 22:52:55

Bild

Bild vergessen

Mattes2 am 23 Aug 2015 16:26:36

Auch wir waren in diesem Sommer in Gargazon. Die Anbindung mit Bus und Bahn nach Bozen und Meran ist gut (stündlich), mit dem Fahrrad ist es aber auch zu schaffen. Empfehlenswert ist das neue Naturfreibad, welches ohne Chlor auskommt. Ausreichend Parkplätze in der Bahnhofstraße, zu Fuß etwas weit vom Stellplatz entfernt. Im Ort selbst gibt es eine gute Metzgerei, eine Bäckerei und zwei kleine Supermärkte, alles in fünf Minuten zu erreichen

sommermaerchen am 02 Nov 2015 22:22:13

Hi,
für größere Mobile ist der Platz problematisch. Ein langer Überhang setzt bei der Zufahrt von der Hauptstraße auf. Wenn dann die Wiese auf Grund Witterung nicht genutzt werden kann, sind die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt.
Rüdiger

babenhausen am 13 Apr 2019 09:28:44

Der Stellplatz ist geschlossen.
Eine Genehmigung für den Betrieb wurde nach Auskunft vom Platzbetreiber seit längerer Zeit beantragt aber noch nicht erteilt

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-71019 Vieste Lungomare Enrico Mattei
I-50136 Florenz Viale Generale Dalla Chiesa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt