Name des Platzes: VINCI
Adresse: Italien, 50059 Vinci, Via Ripalta
Latitude: 43.7808
Longitude: 10.9283
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Sorry eigentlich wollte ich da ein Bild reinstellen, hatte aber nicht funktioniert. Jetzt aber der nächste Versuch.
Der SP ist mit einfacher VE, Wasserhanh ohne Gewinde und Loch im Boden mit Deckel drauf. Wir waren im Juli 2008 da - einfach ausgestattet - aber ruhige Lage. Mit Blick auf Weinberge. Der Ort Vinci ist in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Vinci ist der Geburtsort von "Leonardo da Vinci" --> Link) Der SP befindet sich am Fuss des "Stadt-Hügels", diese ist fussläufig erreichbar.(10 min) Hinter dem SP hat es Sportplätze. Die reservierten WoMo-Plätze befinden sich am hintern, linken Rand, mit Frisch-Wasser-Säule. Wo genau die V+E ist kann ich mich nicht mehr erinnern. Hallo. Wir waren Anfang Juli dort. Immernoch alles so wie gehabt. VE ist links hinten in einer Ecke des Platzes. Vielleicht etwas schwer anzufahren. Relativ ruhig. Abends waren ein paar Jugendliche mit ihren Autos dort. Aber alles relativ entspannt. Morgens allerdings schon recht früh( ab 5:30) relativ viel Autoverkehr. Ist aber auszuhalten. Gruß Micha |
Anzeige
|