xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

I-53022 Buonconvento Via Macelli 3

[Admin] am 04 Aug 2007 01:15:19

straße: Via Macelli 3
V/E: Nein
typ: Stellplatz
Latitude: 43.139170
Longitude: 11.483110

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

whorn am 08 Feb 2011 12:21:44

Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Platz aus persönlicher Erfahrung ?
In "Mobil Total" ist dieser Platz mit VE ausgewiesen, während auf dieser Seite das nicht eingestellt ist.
Im Reisemobil-SP-Verzeichnis ist ein neuer Platz in der "Via Giuseppe di Vittorio" angegeben. Kennt den jemand ?
und danke für jeden Hinweis !!
Wolfgang

whorn am 11 Feb 2011 11:47:51

Hallo zusammen,

auf meine Anfrage in Buonconvento selber bekam ich die Antwort, dass es dort zwei Plätze gibt, wobei der o.a. nicht mehr erwähnt wird.

- Via di Bibbiano (nhe einem COOP )

- Via Giuseppe di Vittorio

Also bitte beachten. Beide Plätze sind auf Google leicht zu finden !

Wolfgang

Anzeige vom Forum

frebeka am 10 Mär 2011 18:40:06

Hallo,

ich war soeben auf beiden Plätzen, es sind beides normale Parkplätze.
Der Platz in der Via di Bibbiano (neben einem COOP) ist leichter zu finden, da steht man aber ohne Hinweiss am Rande des Supermarktparkplatzes.

Zum Übernachten eignet sich da auch jeder andere Parkplatz.

eberhard60 am 03 Mai 2011 14:21:25

Vor 2 Wochen waren wir auf dem Parkplatz Guiseppe di Vittoria, vor dem Fußballstadion. VE war keine vorhanden, aber Container zur Müllentsorgung/-Trennung.
Es war eine ruhige Nacht, obwohl die Bahnlinie direkt vorbei läuft.
Allerdings könnt ich mir vorstellen, wenn eine Fußballveranstaltung ist, ist der Platz sicher nicht zu benützen.

whorn am 19 Mai 2012 15:03:26

Die Angaben zur VE auf dem einen SP stellte sich als fehlerhaft heraus.
Mit Mühe und Not konnte ich wenigstens mein Grauwasser und die Kassette leeren - nur mit einem dicken vorgefundenen Stock gelang es mir, die von diversen Ferkeln versaute Öffnung für die Kassettenentleerung freizulegen, so dass ich sie nutzen konnte.
Frischwasser gab es keines, nur solches zum Spülen, was aber trotz des "Opfers" von 2 mal 50 Cent nicht fließen wollte.
Wir sind dann nach einem Einkauf im COOP lieber nach Radda weiter gefahren.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-58014 Saturnia Nei Pressi Delle cascate
I-53035 Monteriggioni Strada di Monteriggioni
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt