straße: Via Macelli 3
V/E: Nein
typ: Stellplatz
Latitude: 43.139170
Longitude: 11.483110
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Platz aus persönlicher Erfahrung ? In "Mobil Total" ist dieser Platz mit VE ausgewiesen, während auf dieser Seite das nicht eingestellt ist. Im Reisemobil-SP-Verzeichnis ist ein neuer Platz in der "Via Giuseppe di Vittorio" angegeben. Kennt den jemand ? und danke für jeden Hinweis !! Wolfgang Hallo zusammen,
auf meine Anfrage in Buonconvento selber bekam ich die Antwort, dass es dort zwei Plätze gibt, wobei der o.a. nicht mehr erwähnt wird. - Via di Bibbiano (nhe einem COOP ) - Via Giuseppe di Vittorio Also bitte beachten. Beide Plätze sind auf Google leicht zu finden ! Wolfgang Hallo,
ich war soeben auf beiden Plätzen, es sind beides normale Parkplätze. Der Platz in der Via di Bibbiano (neben einem COOP) ist leichter zu finden, da steht man aber ohne Hinweiss am Rande des Supermarktparkplatzes. Zum Übernachten eignet sich da auch jeder andere Parkplatz. Vor 2 Wochen waren wir auf dem Parkplatz Guiseppe di Vittoria, vor dem Fußballstadion. VE war keine vorhanden, aber Container zur Müllentsorgung/-Trennung.
Es war eine ruhige Nacht, obwohl die Bahnlinie direkt vorbei läuft. Allerdings könnt ich mir vorstellen, wenn eine Fußballveranstaltung ist, ist der Platz sicher nicht zu benützen. Die Angaben zur VE auf dem einen SP stellte sich als fehlerhaft heraus.
Mit Mühe und Not konnte ich wenigstens mein Grauwasser und die Kassette leeren - nur mit einem dicken vorgefundenen Stock gelang es mir, die von diversen Ferkeln versaute Öffnung für die Kassettenentleerung freizulegen, so dass ich sie nutzen konnte. Frischwasser gab es keines, nur solches zum Spülen, was aber trotz des "Opfers" von 2 mal 50 Cent nicht fließen wollte. Wir sind dann nach einem Einkauf im COOP lieber nach Radda weiter gefahren. Wolfgang |
Anzeige
|