xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

windabweiser Ducato ab 2002 fürs Dreieckfenster

ross am 17 Mai 2004 21:59:18

wenn ich im stömenden Regen fahre läuft mir das Wasser von der Frontscheibe aus so massiv über das Dreiecksfenster Fahrer / beifahrerseite das ich nicht's mehr in den Rückspiegeln sehen kann.

Gibt es da irgend welche "originalen" Lösungen für bzw. bin ich der einzige der dieses Problem hat??

Fahrzeug LMC 580 M mit Ducato 2,3 JTD

Danke für Infos

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 19 Mai 2004 09:11:36

Hallo ross,

schaust du mal hier: --> Link
vielleicht ist da was dabei ?

skylape am 19 Mai 2004 09:14:09

oder da:

--> Link

Anzeige vom Forum

skylape am 19 Mai 2004 09:16:09

oder da:

--> Link

dieterg am 19 Mai 2004 11:03:36

Vermutlich gibt es keine Standardlösungen, da die genannten Teile nur für Fenster vorgesehen sind, die geöffnet werden
können. Das Dreiecksfenster ist aber fest eingebaut. Es wäre somit nur möglich ein Formteil (ein Windleitblech) am
Türrahmen anzukleben (-schrauben). Ggf. könnte man aus den gennanten Teilen etwas passendes "zurechtschneiden".
Wahrscheinlich ist das Problem auch noch von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, da der Wind unterschiedlich
geführt wird (z.B. Alkoven/Teilintegriert). Mir ist es an unserem Dethleffs-Aloven bisher nicht aufgefallen.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Typ Wanner Condor
Billig Sprit um Ausland?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt