rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niederrhein

Gast am 20 Mai 2004 12:34:58

Hallo,

wir wollen Morgen, übers Wochenende, an den Niederrhein fahren. Emmerich, Rees oder Xanten. Hat jemand Tipps, wo es besonders schön ist?

Cruiser

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 20 Mai 2004 15:54:49

Hallo Cruiser,

wir waren vor kurzem in Bedburg-Hau:
Schloß Moyland, mit Beuys-Sammlung.
Unbedingt Führung mitmachn, lohnt sich wenn du Interesse hast.
Sehr schöner Skulpturenpark.

Kernwasserwunderland in Kalkar.

Viel Spaß

Gast am 20 Mai 2004 21:57:49

Hallo Mickie,

den Ort kenne ich. Dort gibt es jedes Jahr einen traumhaft schönen Weihnachtsmarkt. Allerdings wollen wir näher an den Rhein, z.B. Emmerich oder Rees. Danke für Deine schnelle Antwort.

Cruiser

Anzeige vom Forum

Beno001 am 20 Mai 2004 22:51:54

Vielleicht kann Tanja (Butterblümchen) da was zu sagen, sie kommt ja gebürtig da weg!

Moment, ich frag sie mal...

Beno001 am 20 Mai 2004 23:00:39

Also, Tanja meint, das Xanten auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist, schon alleine wegen dem archäologischen Park dort! Und der Ort an sich ist auch sehr schön! Ist auch direkt am Rhein!

Auf keinen Fall nach Kamp-Lintfort, dort ist es echt nicht schön...

Schönere kleine Orte sind dort z.B. Straelen oder eben auch Rees! Wo man aber auch sehr schön mal einen Tag verbringen kann, ist Moers! Die haben eine wirklich schöne Innenstadt mit einem echt tollen Stadtpark!!

Tanja kann gerade nicht selber antworten, weil sie unsere HP aktualisiert...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz bei Rust???
Dethleffs Fahrtraining
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt