rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilanfänger in Irland

Redeppe am 05 Aug 2007 15:20:33

hallo an alle irlandkenner,
wir fahren dieses jahr zum ersten mal überhaupt mit dem wohnmobil und dann auch noch in irland.
welche tipps habt ihr, welche strecke ist gut, eher der norden oder der süden-da sind wir ja zum glück flexibel :)
welche campingplätze sind empfehlenswer.
Ihr merkt-viele fragen, bekomme ich antworten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 05 Aug 2007 23:33:13

Hallo,

auch unsere erste Womotour ging damals nach Irland. Ich würde Euch den Südwesten empfehlen.
Und DER ultimative Tip: Nehmt euch nicht zuviel vor. Außer Ihr habt 5 Wochen Zeit.

Roman

Eileen am 06 Aug 2007 21:05:13

Da gibt's doch so Buecher mit vorgefertigten Touren (weiss nicht mehr von wem und wo), da hab' ich mir mal das meiner Eltern angeschaut und fuer ein "erstes Mal" fuer recht brauchbar empfunden.

Anzeige vom Forum

RandyBuddy am 14 Sep 2007 16:38:33

Eileen hat geschrieben:Da gibt's doch so Buecher mit vorgefertigten Touren (weiss nicht mehr von wem und wo), da hab' ich mir mal das meiner Eltern angeschaut und fuer ein "erstes Mal" fuer recht brauchbar empfunden.

Touren nach Irland werden angeboten unter anderem von:
rvtoureurope.com und gbprivilege.com
Ich glaube die zweite ist nur Englisch-sprachig, aber man kann sich ja trotzdem mal die Touren anschauen.
Natuerlich bin ich entaeuscht das die Touren nicht durch den Sueden gehen, da es da ja auch schoen Fleckchen gibt !!! Auf der anderen Seite habe ich dann die Plaetze fuer mich selber :-)
Ciao. Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sinnvolle Womo-Groesse fuer Irlandfahrer
Das Wetter in Irland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt