aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplätze unseres Kroatienurlaubes

Knofy am 05 Aug 2007 22:17:17

Hallo,

hier die Plätze auf denen wir die lezten 3 Wochen übernachtet haben. Nur ein Bild pro Platz, dafür in zeitlich richtiger Reihenfolge

Viel Spass

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knofy am 05 Aug 2007 22:19:25

und noch ein paar Plätze ...

Knofy am 05 Aug 2007 22:29:34

:(

aber ich bekomme immer Scriptfehler 9926 der mir sagt, ich wolle "schädliche Files" hochladen.

Also wenn hier jetzt nicht bald noch 3 Bilder auftauchen, bin ich am Upload gescheitert :(

Anzeige vom Forum

Knofy am 05 Aug 2007 22:32:16

Also es fehlen noch :
- Baska auf der Insel Krk
- Camping Naglerhof in Ziebl in Österreich
- SP Bad Brückenau

Sorry, aber wenn der Upload wieder geht, kann ich die ja noch mal einstellen.

Gast am 06 Aug 2007 00:28:55

Padova III ... seuftz....Grappa von Pappa.....

Administrator am 06 Aug 2007 00:47:43

siehe --> Link - versuch mal, die Namen der Bilder zu ändern

Knofy am 06 Aug 2007 08:24:53

hm, habe die Leerzeichen in den Bildernamen durch "_" ersetzt und nun gehts .....

Aber die anderen Bildernamen enthielten auch Leerzeichen ... :?

@Dirk : danke für den Tipp.

jonathan am 06 Aug 2007 08:39:28

Hallo,
war bestimmt eine tolle Reise! Schöne Landschaften allemal !Was mir auffiel beim Betrachten der Bilder, daß z.B. der Platz Padova III sehr, sehr voll war und alle ziemlich eng standen! (Brandschutz ????) Ist Kroatien jetzt schon so überlaufen ?
In Italien-Ligurien- haben wir trotz einigen Hauptsaisonaufenthalten-noch nie so zusammengepfercht campen müssen.
Kann aber auch an der Fotoperspektive liegen.

Werner

Knofy am 06 Aug 2007 09:15:19

Hallo Werner,

auf jeden Fall war die Reise toll !!!

bzgl der Plätze auf Padova III ... eine Zeitlang hatten wir keinen anderen vor uns stehen (Bild 1) , aber insgesamt war es doch schon gut gefüllt. Hauptsaison eben und nicht gebucht. Wenn Du auf dem 2ten Bild mal die Abgrenzungsplatten anschaust, gibt das eine Idee von der Parzellengrösse.

Die Jungs am Wasser standen aber noch enger.

Einen Gang weiter haben sich 2 WoMos (Deutsche) auf eine Parzelle gequetscht, dachten sie würden daduch Geld für ein WoMo sparen. Das Personal in der Rezeption hat herzlichst geschmunzelt....

JEFF und GITTE am 17 Aug 2007 22:25:58

... da haben wir auch noch ein paar ...

Goldkind am 28 Aug 2007 18:28:49

Hallo,

finde ich super, dass ihr so ausführliche Bilder der Übernachtungsplätze reingestellt habt! Echt interessant.

Wie ist denn das Preisniveau der CP und die Ausstattung? Also ich meine vor allem Sauberkeit. Animation etc. brauchen wir nicht! :)

Könnte zur Entscheidungsfindung 2008 beitragen! :wink:

Viele , Goldkind

Gast am 01 Sep 2007 14:17:39

Habt Ihr auf Padova III auch den Grappa von Papa probiert ? das ist das weisse Restaurant oben auf dem Platz, also nicht der Pizzamann und auch nicht Mario ( Unten am Hafen )

Knofy am 03 Sep 2007 13:07:49

Hallo Goldkind
die Preise auf den Campingplätzen lagen zwischen 20 und 50 Euro für 3 Personen und Strom.Unveschämt fanden wir Camping simuni auf Rab mit 50 Euro und viel zu wenigen sanitäranlagen,den Platz haben wir schnell verlassen.Besonders gut fanden wir Camping Nordsee in Pakostane(ich glaube 23 Euro-keine neue Anlage,sondern klein und sauber und super zum Schnorcheln und in die Stadt laufen).wenn ihr lieber Sand wollt,dann können wir PadovaIII auf Rab empfehlen,ganz neue Waschhäuser,sehr freundlich und prima um nach Rab zu laufen,Fahrrad und Wassertaxi ist auch zu empfehlen.preis lag -ungefähr bei 28 Euro.war echt sein Geld wert.
Weitere Bilder sind auf unserer Site.

Gast am 03 Sep 2007 21:07:19

Der singende Wassertaxifahrer Mario

Vagabund am 04 Sep 2007 07:13:16

Hallo Knufy!
Simuni befindet sich aber doch auf der Insel Pag.
:roll:
Vagabund

Knofy am 04 Sep 2007 12:48:03

Hallo Vagabund,

recht hast Du :oops: Simuni ist auf Pag

Zumindest meine Bild Beschreibung auf Seite 1 des Threads ist korrekt.

Sorry, wollte hier keinen verwirren oder testen.

Gast am 30 Sep 2007 23:54:26

schöne Bilder Knofy, aber ich sehe auch Fahrräder hinten drauf.... ein Ehepaar welches wir in Bayern bei Steiner trafen, kamen gerade von Kroatien.... und sie rieten uns ab Fahrräder mitzunehmen, wegen der Berge ???

da wir keine Ahnung haben ... wie sieht es wirklich aus ?
lohnen Fahrräder mitzunehmen oder nicht ?

LG Marry

helix1 am 01 Okt 2007 08:43:26

marry_c hat geschrieben:.... und sie rieten uns ab Fahrräder mitzunehmen, wegen der Berge ???

da wir keine Ahnung haben ... wie sieht es wirklich aus ?
lohnen Fahrräder mitzunehmen oder nicht ?

LG Marry

Hallo Marry,
wir hatten unsere Klappräder dabei und haben es nicht bereut. Das Fahren auf den Hauptstrassen ist manchmal etwas abendteuerlich und gefährlich bei der Fahrweise der Kroaten. Aber es gibt genügend Nebenstrecken wo gefahrlos geradelt werden kann.
In Pakostane gibt es einen Süsswassersee den man auf Radwegen umrunden kann. Auf Murter gibt es eine alte Küstenstrasse die fast frei von Autos ist. In Rab lohnt es mit dem Fahrrad vom CP in die Stadt zu radeln. Selbst in Trogir haben wir unsere Räder ausgepackt. Auf Cres haben wir auf dem CP Simunai gestanden, auch dort kann man Radtouren unternehmen.

helix

Gast am 16 Okt 2007 12:33:09

@helix1

danke , na dann ist ja gut, wir sind ja auch noch in anderen Ländern davor, also nehmen wir die Fahrräder lieber mit, ohne sie gäbe es manchmal kein Brötchen in Deutschland z.B. weil Einkaufsmöglichkeiten abseits lagen!
und fahren macht immer Spaß auch wenn man mal den Berg hochschieben muss....:-)
Marry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schoene Gruesse aus Kroatien
Motovun- frei stehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt