rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gardasee und WLAN

homicide am 06 Aug 2007 01:22:44

erstmal hallo alle zusammen,

da meine liebste dieses Jahr an den Gardasee möchte und ich leider projektbedingt keine 14 Tage Urlaub nehmen kann bin ich auf der suche nach einem Camingplatz am Gardasee auf dem Ich einen Internetzugang kriegen kann um Abends ein paar Stunden arbeiten zu können.

Meine Frau wünscht sich jedoch einen Platz direkt am See am liebsten Sandstrand (das allein wird schon schwer) damit mein jüngster Sohn nicht auf Steinen spielen muß.

Wer kann mir einen Platz am Gardasee empfehlen der mir diese Möglichkeiten bietet?

Ich habe bisher nur den Platz San Biagio gefunden, weiß aber noch nicht was ich von dem Platz halten soll da es keine Bilder vom "Spielplatz" gibt und für den Fall das der See zu kalt ist für unsere zwei Jungs (2 und 8 Jahre) auch kein Pool als Ausweichmöglichkeit vorhanden ist.

Vielleicht könnte ich sie noch breitschlagen zum Caldonazzosees zu fahren, dort ist mir der Platz "Fleiola" ins Auge gefallen. Kann mir jemand vielleicht auch dazu etwas näheres berichten? Laut Auskunft des Platzes sind die Stellplätze nur 65 qm groß. Könnte also etwas eng werden mit einem 9m Wohnwagen, Vorzelt und Auto.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Tipps und Hilfe.

Homicide

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Aug 2007 01:44:57

Gardasee und Sandstrand wird wohl eher schwierig.

--> Link

hat eine wunderschöde Badelandschaft für die Kids.

An der Rezeption spricht man deutsch und du kannst anfragen, ob W-Lan möglich ist.

Die Stellplätze sind auch groß genug, also ruf doch mal an.

thmgoe am 06 Aug 2007 06:28:05

@ homicide

Der Stellplatz in Torbole hat auf dem gesamten Platz W-lan.

Allerdings darf man dort nur max 3Tage am Stück stehen. Sandstrand gibt es da allerdings nicht. Was man vielleicht noch machen könnte, nebenan ist ein CP das man sich dort hinstellt und man das Glück hat einen Stellplatz an der Trennmauer zum Stellpatz bekommt und der W-lan dort auch funktioniert oder man abends mit dem Laptop zum Stellplatz rübergeht.

Hier ist auf alle fälle mal der lInk zum Stellplatz:
--> Link

Thomas

Anzeige vom Forum

homicide am 07 Aug 2007 23:23:17

@Thomas Danke für den Tipp, aber ich glaube meine Frau würde mir den Hals rumdrehen :)

@Tipsel Der Tipp war Gold wert, auf der Webseite vom piani di clodia hab ich von Wlan nichts gefunden, ein Anruf hat mir jedoch klarheit gebracht und ich kriege eine Verbindung auf dem Platz. Vielen Dank!
Morgen gehts los, ich verabschiede mich erstmal für 15 Tage.

Homicide

Tipsel am 07 Aug 2007 23:24:56

Dann wünsch ich euch mal gute Fahrt und eine tolle Zeit :hallo:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien Neuling - Oktober nach Südtirol
günstiger Campingplatz am gardasee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt