erstmal hallo alle zusammen,
da meine liebste dieses Jahr an den Gardasee möchte und ich leider projektbedingt keine 14 Tage Urlaub nehmen kann bin ich auf der suche nach einem Camingplatz am Gardasee auf dem Ich einen Internetzugang kriegen kann um Abends ein paar Stunden arbeiten zu können.
Meine Frau wünscht sich jedoch einen Platz direkt am See am liebsten Sandstrand (das allein wird schon schwer) damit mein jüngster Sohn nicht auf Steinen spielen muß.
Wer kann mir einen Platz am Gardasee empfehlen der mir diese Möglichkeiten bietet?
Ich habe bisher nur den Platz San Biagio gefunden, weiß aber noch nicht was ich von dem Platz halten soll da es keine Bilder vom "Spielplatz" gibt und für den Fall das der See zu kalt ist für unsere zwei Jungs (2 und 8 Jahre) auch kein Pool als Ausweichmöglichkeit vorhanden ist.
Vielleicht könnte ich sie noch breitschlagen zum Caldonazzosees zu fahren, dort ist mir der Platz "Fleiola" ins Auge gefallen. Kann mir jemand vielleicht auch dazu etwas näheres berichten? Laut Auskunft des Platzes sind die Stellplätze nur 65 qm groß. Könnte also etwas eng werden mit einem 9m Wohnwagen, Vorzelt und Auto.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Tipps und Hilfe.
Homicide