soul hat geschrieben:hallo!
du musst in deiner tabelle neue zeilen einfügen, dann kannst du dein menü erweitern. habe dir einmal das menü erweitert
--> Linklg
G**************** :)
Habe ich bisher immer so gemacht, kopiert eingefügt, neu beschriftet.
So wie ich das sehe hast du in dieser Zeile
table width="175"
border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" id="menu1" align="right"
border getauscht von 0 in 1?!
und hier
<iframe src="
http://www.ina-unterwegs.de/inhalt.html" height="560" width="100%" name="haupt" border="0" frameborder="0" scrolling="auto" ></iframe>
das dicke weg gelassen?
Aber das dürfte doch theoretisch keine auswirkung auf die Link Tabelle haben?
Was ich nicht verstehe.
Wie kommst du bei Geizhals raus wenn im Quelltext nichts darauf hinweist?
Du hast 4x Samoa genommen, rechts in der Zeile beschriftet 1,2 usw :eek:
@Sigi, ich kann kein Frontpage und auch kein HTML :(
Bei diesem Anbieter ist es so das du mit Adobe alles machen und einfügen lannst, ausser Links die ins www gehen.
Da zerschiesst es dir komplett allles. Da muss die fertige Seite ins Frontpage und erst da kannst die Links dann einfügen, schliessen, zurück ins Adobe und hochladen.
@Christel, könnte mir gut vorstellen das es das war woran es auch bei dir gehackt hat. Habe mir fast die Zähne daran ausgebissen bis ich den Trick raus hatte.
Das fiesse war, in der Vorschau alles wunderbar, die Auswirkung hast aber erst nach dem FTP gesehen. Ich glaube ich habe 14 x neu angefangen.
Plan "B" wäre bei mir auch, Links nach den Jahren und da dann Untermenüs zu den "Ausflügen"
Aber wenn der Trick von Soul bei mir auch klappt dann brauch ich das ja nicht mehr