xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Links meiner HP

Beduin am 09 Aug 2007 19:59:49

Hallo ihrs

hatte heute die Bilder von Zell fertig und wollte sie in meine HP laden.
Tut sich nichts und tut sich nichts...................
Schau ich auf der HP vom Anbieter. Bei 16 Links ist Schluss :eek:

Kann mir da jemand helfen, zB den Code aufdrösseln das ich unendlich Links rein bekomme :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang13 am 09 Aug 2007 21:21:15

Hallo Ina
Ich seh aber 28 Bilder - oder was meinst du??
Wolfgang

Beduin am 09 Aug 2007 21:55:34

Hallo Wolgand

auf meiner HP --> Link ist auf der Linken Seite doch die Navigation, wo die ganzen Links zu den einzelnen Seiten-Reiseberichte stehen.
Die kann ich jetzt so einfach aber nicht "vermehren" anscheind ist bei den 16 die jetzt da stehen Schluss :cry:

Dachte halt hier ist ein Fachmann-Frau die das regeln können, ins unendliche :D

Anzeige vom Forum

Administrator am 09 Aug 2007 22:08:02

ist das ein Homepagesystem vom Anbieter oder hast Du FTP Zugang und baust die Seite mit Frontpage oder NOF? Bissel mehr mußte schon erzählen...........

Beduin am 09 Aug 2007 22:12:34

Dachte die wahren Fachleute erkennen das am Quelltext :)
Hab ich von einem Anbieter
Anfangs waren es 5 Links, bis jetzt konnte ich sie erweitern, jetzt gehts nicht mehr :(

Lach und von den Fachausdrücken.................

Ich bau sie hier mit Adobe Golive CS2 und mit Frontpage und lade sie dann mit FTP hoch.

Gut so?

Administrator am 09 Aug 2007 22:19:35

das liegt nicht am Anbieter - wer weiß, warum Du an den Links grad nicht "anbauen" kannst, aus irgendeinem Grunde begrenzt da Dein Bau-Programm etwas. Vielleicht ist die Tabellengröße statisch von Dir angegeben worden und da bleibt das Prog dann stecken........weiß der Geier, bei solchen Mistprogrammen kommt man da kaum dahinter. Deswegen predige ich seit je her: lernt HTML und schreibt es per Hand. Dann wärs nämlich kein Problem, dann geht man in den Quelltext, kopiert eine Tabellenzeile des Menüs und fügt sie darunter wieder ein. Im Prinzip kannst Du das 52.000 mal so machen.............dann stürzen aber die Browser ab :D

Gast am 09 Aug 2007 22:25:28

Hi Ina,

wahrscheinlich kannst Du diese Linkleiste nicht "vermehren" Du könntest doch z. B. die Fahrten eines Jahres zusammenfassen und im Untermenü die einzelnen Reisen verlinken.

Wahrscheinlich hast Du eine kostenlose Homepage Vorlage von "easy-vorlagen.de" da sind meistens Begrenzungen eingebaut, die man nicht erweitern kann, es sei denn Du kaufst mehr dazu :(

Siggi

Administrator am 09 Aug 2007 22:31:46

Sachen gibt´s......... :roll:

Gast am 09 Aug 2007 22:51:30

Beduin hat geschrieben:Ich bau sie hier mit Adobe Golive CS2 und mit Frontpage und lade sie dann mit FTP hoch.

Gut so?

Moment, das verstehe ich jetzt nicht? Deine Homepage hast Du mit einer Vorlage von easy-vorlagen.de erstellt und mit Frontpage bearbeitet?
Wenn Du Frontpage hast und damit umgehen kannst, würde ich ja keine Vorlagen von irgendeinem Anbieter nutzen. :?:

... und wie Dirk schon "predigt": lernt HTML

Tipsel am 09 Aug 2007 23:00:24

Ich würds auch erst mal so wie von Sigi vorgeschlagen probieren.

Ich hab bei mir auch die Einteilung in Urlaube und Wochenendtouren. Dann kommt man zur Auflistung der Touren und von dort aus weiter zu den einzelnen Touren.
Ich nehme an, dass du von diesen Auflistungen weiter verlinken kannst.

Ich hatte - als meine HP im www. verschwunden war - auch eine kostenlose Fertigsite als Übergangslösung. Da ging allerdings gar nix mit Verlinken. Von der Navigationsleiste gings jeweils nur zu einer Seite. Hoffe, dass es bei dir nicht so ist.

Gast am 09 Aug 2007 23:01:02

Hallo Beduin,
schau hier mal rein
--> Link
step by step Klasse Info hat mir auch mal geholfen.

Andre

Tipsel am 09 Aug 2007 23:06:03

Frontpage ist doch ganz praktisch :D
Html ist zwar interessant und hilft, manches bei Frontpage im html-Modus zu verstehen und zu verändern, aber es ist schon recht umfassend, was man da alles lernen muss.

soul am 09 Aug 2007 23:07:53

hallo!

du musst in deiner tabelle neue zeilen einfügen, dann kannst du dein menü erweitern. habe dir einmal das menü erweitert

--> Link

lg

Beduin am 10 Aug 2007 06:43:21

siggitim hat geschrieben:Hi Ina,

wahrscheinlich kannst Du diese Linkleiste nicht "vermehren" Du könntest doch z. B. die Fahrten eines Jahres zusammenfassen und im Untermenü die einzelnen Reisen verlinken.

Wahrscheinlich hast Du eine kostenlose Homepage Vorlage von "easy-vorlagen.de" da sind meistens Begrenzungen eingebaut, die man nicht erweitern kann, es sei denn Du kaufst mehr dazu :(

Siggi

Hallo Siggi

so wie oben ist Plan "B"
debn Anbieter der Vorlagen habe ich angeschrieben, wäre mir sogar was Wert wenn es ginge

Beduin am 10 Aug 2007 07:06:20

soul hat geschrieben:hallo!

du musst in deiner tabelle neue zeilen einfügen, dann kannst du dein menü erweitern. habe dir einmal das menü erweitert

--> Link

lg

G**************** :)

Habe ich bisher immer so gemacht, kopiert eingefügt, neu beschriftet.

So wie ich das sehe hast du in dieser Zeile
table width="175" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" id="menu1" align="right"

border getauscht von 0 in 1?!

und hier
<iframe src="http://www.ina-unterwegs.de/inhalt.html" height="560" width="100%" name="haupt" border="0" frameborder="0" scrolling="auto" ></iframe>
das dicke weg gelassen?
Aber das dürfte doch theoretisch keine auswirkung auf die Link Tabelle haben?

Was ich nicht verstehe.
Wie kommst du bei Geizhals raus wenn im Quelltext nichts darauf hinweist?
Du hast 4x Samoa genommen, rechts in der Zeile beschriftet 1,2 usw :eek:

@Sigi, ich kann kein Frontpage und auch kein HTML :(
Bei diesem Anbieter ist es so das du mit Adobe alles machen und einfügen lannst, ausser Links die ins www gehen.
Da zerschiesst es dir komplett allles. Da muss die fertige Seite ins Frontpage und erst da kannst die Links dann einfügen, schliessen, zurück ins Adobe und hochladen.

@Christel, könnte mir gut vorstellen das es das war woran es auch bei dir gehackt hat. Habe mir fast die Zähne daran ausgebissen bis ich den Trick raus hatte.
Das fiesse war, in der Vorschau alles wunderbar, die Auswirkung hast aber erst nach dem FTP gesehen. Ich glaube ich habe 14 x neu angefangen.

Plan "B" wäre bei mir auch, Links nach den Jahren und da dann Untermenüs zu den "Ausflügen"

Aber wenn der Trick von Soul bei mir auch klappt dann brauch ich das ja nicht mehr

Beduin am 10 Aug 2007 07:21:50

aber ich sehe gerade, weiter oben hast du noch vielmehr neu geschrieben

<script language="JavaScript">
<!--

function SymError()
{
return true;
}

window.onerror = SymError;

//-->
</script>

<script language="JavaScript">
<!--

function SymError()
{
return true;
}

window.onerror = SymError;

//-->
</script>

<script>
<!--
function BlurLinks(){
lnks=document.getElementsByTagName('a');
for(i=0;i<lnks.length;i++){
lnks[i].onfocus=new Function("if(this.blur)this.blur()");
}
}

onload=BlurLinks;
-->
</script>
<link rel="stylesheet" href="http://www.ina-unterwegs.de/format.css"

Da fällt mir auch wieder ein das border die stärke der-des Rahmens ist, bleibt der auf 0 seh ich ihn auch nicht.

Spannend das und ich lern auch immer gerne dazu ;)

Gast am 10 Aug 2007 09:09:01

Beduin hat geschrieben:
soul hat geschrieben:@Sigi, ich kann kein Frontpage und auch kein HTML :(

Hallo Ina, "kann ich nicht" gibt es nicht :D

Wenn du mit Word umkannst, ist Frontpage auch nicht das Problem. Einfach mal versuchen.

Ich selbst habe auf mit FP begonnen. Dann wollte ich ein bisschen verstehen was da so passiert und habe versucht über selfhtml und Co. die bis dato für mich kryptischen HTML-Codes zu kapieren. Das klappte nach und nach immer besser.

Jetzt schreiben ich meine Seiten selbst. Sind zwar vielleicht nicht gerade technisch anspruchsvoll, aber ich habe zumindest eine Ahnung davon was passiert und konnte so beim Wechsel des Providers auch die zuerst auftretenden fehler nachvollziehen und beheben.

Ist echt keine Wissenschaft. Wenn das Gerüst steht, lassen sich viele Dinge zwischen den Seite kopieren.

Stephan

soul am 10 Aug 2007 14:00:18

Beduin hat geschrieben:So wie ich das sehe hast du in dieser Zeile
table width="175" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" id="menu1" align="right"

habe nur den rahmen sichtbar gemacht, wel es optisch leichter ist. einfach wieder auf 0 stellen.

Beduin hat geschrieben:So wie ich das sehe hast du in dieser Zeile

und hier
<iframe src="http://www.ina-unterwegs.de/inhalt.html" height="560" width="100%" name="haupt" border="0" frameborder="0" scrolling="auto" ></iframe>
das dicke weg gelassen?
Aber das dürfte doch theoretisch keine auswirkung auf die Link Tabelle haben?

Was ich nicht verstehe.
Wie kommst du bei Geizhals raus wenn im Quelltext nichts darauf hinweist?
Du hast 4x Samoa genommen, rechts in der Zeile beschriftet 1,2 usw :eek:

r

hier habe ich die startseite für den iframe auf deine startseite (--> Link)gelinkt. sonst wäre der geizhals drinnen geblieben. die links zu samoa habe ich gelassen, da ich ja die neuen links, die du einfügen willst nicht weiss. einfach die links austauschen .

lg

Dirк am 10 Aug 2007 14:04:02

und wenn alles zu schwierig wird: --> Link :D

Beduin am 10 Aug 2007 15:00:39

Dirк hat geschrieben:und wenn alles zu schwierig wird: --> Link :D

Mach dir mal keine sorgen, ich schaff das :D

aber jetzt nicht, bin krank :( und morgen fahr ich in Urlaub :D

oshatt am 10 Aug 2007 16:43:51

Na denn, gute Besserung und einen schönen Urlaub!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Information für Alice Kunden!!
Forums-Homepage: Galerie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt