xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forums-Homepage: Galerie

ariane am 10 Aug 2007 21:18:13

Das mit der HP hab ich hingekriegt. Aber wie geht das mit der Galerie? Irgendwie komme ich da nicht weiter HELP :bahnhof:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 10 Aug 2007 21:21:34

wie lautet die Frage?

ariane am 10 Aug 2007 21:35:54

wie bekomme ich Fotos in die Galerie? Oder wie schaut das dann aus?

Anzeige vom Forum

Administrator am 10 Aug 2007 21:46:44

- logge Dich ein
- im Menü befindet sich ein Drop-Down Menü (da steht "select Plugin" drin)
- dort klickst Du drauf und wählst "Gallery"
- dann klickst Du im Menü auf "Galerie-Einstellungen"
- und dann auf "eingerichtete Galerien" (die Übersetzung stammt nicht von mir :D )
- dort wählst Du die Galerie aus, die Du bearbeiten willst. Momentan gib es da sowieso nur eine Einzige.
- wenn Du diese anklickst, kommst Du auf die Seite, auf der Du Bilder dieser Galerie löschen oder hochladen kannst.

hört sich schwierig an, sind aber nur ein paar Klicks - beim zweiten Mal kannst Du es ohne diese Schritt für Schritt Anleitung :wink:

ariane am 10 Aug 2007 21:59:36

Super erklärt
VIELEN DANK Dirk
Und wie lege ich eine zweite Gallery an?

Administrator am 10 Aug 2007 22:04:17

--> Link, lesen, machen :wink:

da gibt es einen Punkt "wie lege ich Galerien an? "

ariane am 10 Aug 2007 22:06:15

Sorry, hatte ich gelesen, aber nicht gespeichert "oben"

JEFF und GITTE am 11 Aug 2007 11:38:55

Ariane, Du brauchst auch nicht unbedingt Gallerien anlegen, Du kannst per Kopie jedes Fotos auch in Deine Textbausteine einfügen.

Gehe auf Editieren, klicke Fotos, klicke links den Kreis für das Foto an "X", rechte Maustaste kopieren, dann gehe auf Dein Thema, setze den Cursor, wo das Foto hin soll, dann rechte Maustaste einfügen. Dann abspeichern.

Guckst Du: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Links meiner HP
Treiber für Medion-Notebook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt