aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlbox und Spüle

womo t4 am 10 Aug 2007 14:48:06

Hallo,
bin neu hier im Womoforum und möchte gleich mal in die vollen starten.
Bei meinem alten T4 Bj.91 California (Westfaliaausbau) ist die Kühlbox (Elektrolux 12V, 60W, 40A, 40 Liter, Kältemittel 0,08kg, R 12 Kompressor Typ RC 1140) defekt. Seit ich den T4 habe(zwei Jahre) kühlte sie nur einmal ganz kurz, aber dafür richtig gut. Ich denke da es einmal funktionierte ist zumindest der Kompressor ok.Wenn elektrischer Defekt, woher bekomme ich ggf. Ersatzteile?
Mein zweites Problem ist:Ich suche eine Westfaliaspüle mit Zweiflammenkocher oder nur einen Kochereinsatz für die Spüle, das Spülbecken ist auf der rechten Seite. Für reichlich Infos wäre ich sehr dankbar

Mit vielen freundlichen Womogrüßen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 10 Aug 2007 18:36:46

Hallo, herzlich willkommen!
Hatte selbst bis vor 1 Jahr einen Westfalia mit der beschriebenen Kompressorkühlbos. Lief immer super. Für Ersatzteile wendes du dich am Besten an die Westfalia-Van-Conversion --> Link Da solltest du bei Ersatzteilanfragen die Produktions-bzw. Serien-Nr parat habe. Findest du im hinteren Bereich der Schiebetür als silberfarbenen Aufkleber.

Werner

soul am 10 Aug 2007 20:24:11

womo t4 hat geschrieben: Seit ich den T4 habe(zwei Jahre) kühlte sie nur einmal ganz kurz, aber dafür richtig gut.

hallo!

hört sich nach zu wenig kältemittel an. lass es einmal nachfüllen.

womo t4 hat geschrieben:Ich suche eine Westfaliaspüle mit Zweiflammenkocher oder nur einen Kochereinsatz für die Spüle, das Spülbecken ist auf der rechten Seite.

schau einmal hier
--> Link

lg

Anzeige vom Forum

jonathan am 10 Aug 2007 20:54:10

Das Problem ist, daß die Kocher-Spülenkombi in den California.Modellen im Zubehörhandel nicht lieferbar sind, sondern nur von Westfalia direkt (Einbaumasse, Optik etc) Die Westfalianer wissen schon, warum bei denen alles teuer(und gut) ist.
Werner

womo t4 am 16 Aug 2007 12:13:03

Hallo,
vielen Dank für die Infos :D , werde am Ball bleiben.
Sollte sich etwas ergeben, ihr hört von mir.

8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nochmal Kühlschrank Anschlüsse etc. - HILFE !
Letzte Kühlschrankfrage - Hoffentlich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt