aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Live ... vom Harley & Wein -Festival a.d. Mosel

JEFF und GITTE am 11 Aug 2007 15:22:45

Hallo,

die Mosel ist extrem gestiegen.
Die an den tiefer liegenden Wiesen campen, haben noch so 10 cm Luft, dann Wasser. Dann müssten einige Harley-Freaks abbauen.

Zitat der Weinkönig Ürzig 2007: "Kann Harley & Wein & Wohnmobile zusammen funktionieren?" "Ja, es ist eine gute Mischung, wie man sehen kann (... Zelt war voll und Harley- und Womofahrer besuchten sich gegenseitig, Infos wurden ausgetauscht) und das funktioniert jetzt schon im 9. Jahr!"

Hier die ersten, spannenden Fotos: --> Link

Heute ist die große Rocknacht und Fotos davon wird es morgen geben.

Waver: Bevor es wieder Kritik an den Personenfotos handelt weisen wir darauf hin, das die Fotografierten ihr Einverständnis zur I-Net-Veröffentlichung gegeben haben.

Es grüßen Euch vom SP Mosel in Ürzig: V&E&S für € 6,50. Plätze auf Wiese direkt an der Mosel. Bäcker, Metzger und Tante Emma ca. 150 Meter vom SP:

Und nun viel Spaß beim Stahl & Wein Album: --> Link

Jeff & Gitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 11 Aug 2007 15:25:04

JEFF und GITTE am 11 Aug 2007 15:27:46

Anzeige vom Forum

JEFF und GITTE am 12 Aug 2007 11:50:52

Hallo,

ein toller Abend und eine fetzige Rocknacht war das.

Fotos: --> Link ... unter Ürzig / Rocknacht.

Um 20 Uhr ging es los. Die scheidende Weinkönigin und die Neue wurden auf Harleys ins Zelt gefahren.

Tränen flossen, als die Inthronisierung erfolgte und nochmal Tränen, bei der Krönung der neuen Weinkönigin.

Dann kam die Prämierung der schönsten Harleys.
Der Platz EINS wurde im Gewicht des Fahrers gegen Wein aus Ürzig aufgewogen. So zog der Gewinner mit 66 Kartons Wein zufrieden nach Hause. Nach Hause? Wie bekommt er die Kartons nur wirklich heim, auf der Harley wohl eher nicht.

Der weit entfernteste Harley-Chapter wurde ausgezeichnet und wie könnte es sein, es waren die Australier mit immerhin 6 Maschinen.

Der älteste Harley-Fahrer, 68 Jahre und wirklich jung, betrag die Bühne und nahm seinen Wein entgegen.

Insgesamt waren 26 Harley-Chapter auf dem Treffen.
40 Reisemobile parkten an der Mosel.

Um 20:30 Uhr wurde dann losgerockt. Hardrock vom feinsten ...

Wir trafen noch viele Freunde aus unserem Chapter aus Düsseldorf und es wurde ziemlich früh heute morgen.

Nun ist Aufbruchstimmung auf dem Platz und wir werden erst einmal frühstücken ...

Allen einen schönen Sonntag, Jeff & Gitte

P.S. ... und dann war da noch der Polizist, der einem Harley-Fahrer die Weiterfahrt verbieten wollte, weil der hintere Kotflügel nur zwei Millimeter vom Reifen entfernt war.
Der Harley-Fahrer grinste nur, steckte den Zündschlüssel ins Schloß und die Harley hob sich an.
Verdutzt schaute der Ordnungshüter und zog und Gelächter von dannen.

JEFF und GITTE am 12 Aug 2007 11:55:07

Diashow vom kompletten Abend gibts hier: --> Link

charis am 12 Aug 2007 16:05:21

Hi Jeff,

oh nee, was für ne Blamage für den Kollegen.

Ich gehöre ja auch zu dem Verein, habe allerdings mit "meinem Partner mit der kalten Schnauze" ein anderes Tätigkeitsfeld.
Ich vertrete den Standpunkt, wenn ich was mache in Richtung StVZO, dann muß ich mich auch auskennen, eben nicht nur mit den Paragraphen und Tatbeständen, sondern auch an dem Fahrzeug, das ich beanstanden will.
Da man sich bei dem breiten Spektrum auch bei uns nicht überall auskennen kann, beschränke ich mich eben das, wo ich ich mich auskenne und mir sicher bin, daß ich mein Ding auch durchziehen kann. Alles andere geht dann eben so wie bei Euch aus.
Ich persönliche würde z.B. niemals einen Lkw unter die Lupe nehmen entweder Du hat ne Ahnung von allem, Ladung, Lenkzeiten etc. oder Du wirst als Schutzmann gnadenlos über den Tisch gezogen.

Motorrad ist da schon eher mein Ding, allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, wann ich den letzten Biker wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis gehabt habe.
Ich bin früher auch Motorrad gefahren, gerne erinnere ich mich an die Zeiten zurück, als wir mit verbotenen Stummel-Lenker unter der Vollverkleidung und offenen 4 in 1 Auspuff-Anlagen sonntags durch Dörfer ge(heizt)...-fahren sind und die Anwohner sich im Mittagsschlaf gestört fühlten, das waren noch Zeiten...

Wenn bei uns diverse Motorrad-Clubs ihre Treffen veranstalten, klar schauen wir da vorbei, allein schon wegen der Bikes und das nette Gespräch ergibt sich dann von selbst. Aber sicher gehe ich da nicht hin um mir irgendwelche Verstöße zu suchen, da gab´s auch noch nie Theater.

Wir haben ja demnächst Gelegenheit darüber zu quatschen...

Bis dahin viel Spaß noch und ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

was gibt es rund um den Harz?
Weserbergland - Beverungen sagt Wohnmobilisten Kampf an?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt