rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibe kaputt

Alex-B am 13 Aug 2007 12:39:54

Hallo!

Wir haben einen Fiat Ducato Bj. 95 Typ C 644 Hymer Camp und haben leider im Urlaub (Slowenien) unsere Scheibe hinten kaputt gekriegt.

Weiß jemend wo man sowas am günstigsten herbekommt?
Vielleicht auch gebraucht.

Die Maße sind: Aussen Komplett mit Rahmen 130 breit und 60 hoch
nur die Scheibe: 128 breit und 52 hoch

Für Tips wären wir dankbar!

Liebe
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Aug 2007 13:06:29

Die Scheiben gibts eigentlich nur über Hymer. Und da kosten sie ein Schweine-Geld.. Hab versucht für meinen 684er von 2000 eine Scheibe zu bekommen.. Da wollten die allen Ernstes nur für eine Scheibe 1400x550mm soviel Geld haben, wie für ein komplett neues Seitz S4 Ausstellfenster mit Rahmen und Rolladen/Mückennetz.. daraufhin hab ich das auch gelassen und hab erstmal meine Scheibe geklebt.. Bis heute gehts gut damit..
Sollte es irgendwann mal ganz kaputt gehen, werde ich auf Seitz Fenster umrüsten...

Schau mal bei Ebä nach. .Dort gibts diverse Ausbauer, die schon mal Restposten haben.. ( Eventuell auch Seitz in der passenden GRösse )

Gast am 13 Aug 2007 13:29:56

Versuchs doch mal hier.

--> Link

Nur mal son Tipp an die Hymergemeinde.

Anzeige vom Forum

Alex-B am 13 Aug 2007 13:58:45

Danke schon mal!

Unsere Scheibe kostet auch ein Schweine Geld. Nur können wir leider auch nichts mehr kleben.

Gast am 13 Aug 2007 14:02:04

Deshalb der Tipp mit der Hymer-Juniorenfirma, die bieten Ersatzteile für wenig Geld an.

Mal anmailen oder anrufen, laut Homepage sind auch Scheiben dabei.

berni01 am 13 Aug 2007 19:06:00

...oder schau mal hier, zum shop durchklicken:

--> Link

Gast am 13 Aug 2007 21:31:46

Kann man solche Schäden nicht über die Teilkasko als Glasbruch ersetzt bekommen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussenstaukästen einbauen
Reparatur-Service Kipor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt