xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satempfang in Istrien

Gast am 13 Aug 2007 20:05:28

Hallo,

da ich jetzt mit einer BAS 60 ausgestattet bin frag ich mal an wie der Sat-Empfang in Istrien denn so ist?

Und vielleicht weiß jemand von euch Campern auch wieviel Umdrehungen ich den Shapeg-Mast da drehen muss.
Hier in Norddeutscland sind es 5 1/2 Umdrehungen.

Ja ja, ich weiß fährt in Urlaub zum Fernsehn und so. Egal, hin und wieder mal ne Nachrichten- und/oder Sportsendung, dat muss mal sein...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Aug 2007 20:11:26

Also der Empfang ist kein Problem. Auch die Zahl der Umdrehungen könnte ich dir problemlos mitteilen wenn ich jetzt im WoMo und nicht auf der Couch sitzen würde.

Ich schau die Tage mal nach.

Stephan

Gast am 13 Aug 2007 22:06:18

Danke Stephan,

dann warte ich mal ab, am 24.08. will ich los.

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Aug 2007 08:05:05

Also ich hab was von knapp über 4 Umdrehungen machen müssen.. Und der Empfang war super. Wir waren sogar noch hinter Split.. Das sind noch ein paar 100km weiter südlich..

Ist allerdings noch ne analoge Anlage.. Ob man da mit ner kleinen digitalen noch was kriegt. .Keine Ahnung :D

Gast am 14 Aug 2007 11:16:10

Danke Michael,

ich werds dann mal mit 4 bis 4 1/4 Umdrehungen probieren.

Vorausgesetzt wir stehen nicht im Schatten unter Bäumen..

Gast am 14 Aug 2007 11:37:49

Ganz genau kannst Du es hier nachlesen...

--> Link
:D

Gast am 14 Aug 2007 11:46:06

Hey Michael,

das ist klasse, gleich ausgedruckt und ins Womo damit.

Allerherzlichsten Dank :!:

Würde dir gern online ein Bierchen zukommen lassen.... :wink: :prosit:: :dankeschoen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inventarliste für den Zoll?
Angeln in Kroatien (Dalmatien)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt