rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer Alpenländer dringend gesucht !

triiumph am 14 Aug 2007 18:04:32

Hallo erstmal,

wir sind neu hier ! Wir sind meine Frau und ich und unsere Tochter und unser Hund, fahren einen EXSIS und wollen nächste Woche nach Griechenland starten.

Daher meine Frage, wer hat einen pm Alpenländer Stellplatzführer und möchte diesen verkaufen ?

Damit wäre uns sehr geholfen, da er vergriffen ist !

Vielen Dank und sonnige

Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2007 20:31:27

Hallo und willkommen im Club!!
DenFührer hab ich mal wo gewonnen, angeschaut und weiter verschenkt.
Was versprichst Du Dir davon? Ehrlich gesagt ist das nicht "der Brüller". Es sind auch eine ganze Menge "Stellplätze" drin z.B. bei Gaststätten, was generell schon o.k. wäre, aber, Hand aufs Herz, wofür braucht man einen Stellplatz auf der Reise nach Griechenland in den Alpen? Doch sicher nur zum Nächtigen. Und da tut's doch auch ein größerer Parkplatz in irgendeinem Ort an der Strecke??
Mach Dich lieber doch z.B. hier schlau, das ist effektiver. Vor allem, weil die Stellplatzsituation auch in stetigem Wandel begriffen ist.
Wo sucht ihr evtl. Nächtigungs- oder sonstige Möglichkeiten?
(Dies sollte jetzt nicht schulmeisterlich wirken, ehrlich nicht, ich war nur von diesem "Werk" schwer enttäuscht ...)
Bin gespannt, was wir von Dir lesen können!!

triiumph am 17 Aug 2007 23:47:21

Hallo,

wir suchen in der Tat nur einen Platz zum schlafen.
Ich denke es wird in der Gegend um Meran sein. Oder ums Timmelsjoch, wir wissen noch nicht genau wie wir fahren werden.

Ich hoffte in dem Buch schöne Stellplätze zu finden.

Schöne

triumph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

meine Wohmobilkarriere
Leichtbauzelt - Teilzelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt