rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Moers?

schorse am 15 Aug 2007 18:41:34

Hallo an Alle,

wir sind am Wochenende zu einer Feier in Moers eingeladen und möchten danach nicht mehr nach Hause fahren sondern im Womo nächtigen.
Kennt jemand einen Stellplatz in der Stadt?
Habe nirgendwo etwas finden können.

Freue mich über jeden Hinweis.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

an100 am 16 Aug 2007 16:14:04

Hallo,
der Stellplatz befindet sich in einem Parkgelände, direkt angrenzend an eine Spielwiese mit Fussballtoren. Nicht weit entfernt ist eine Skateranlage und ein Spielplatz. Dort werden scheints abends Feten gefeiert, man findet dort oft die Reste davon. Zur Einkaufszone sind es ca. 5 min zu Fuss. Wir kommen an diesem Platz häufiger vorbei, haben aber noch keine Womos dort stehen sehen. Ich würde mich Nachts dort auch nicht hinstellen. Ist eigendlich schade, da Moers einen nette Fussgängerzone hat.

Reisemobilstellplatz „Freizeitpark“
Parkplatz Freizeitpark, Krefelder Straße
GPS-Daten: 006º 37’ 00’’ E / 51º 26’ 49’’ N
47441 Moers
Telefon: (0 28 41) 201-777 / Telefax: (0 28 41) 201-199
Areal öffentlicher Parkplatz beim Freizeitpark, Platz zum
Moers Festival/Ballon Festival für Öffentlichkeit gesperrt
Stellplätze 4 auf befestigter Fläche
Kosten keine
Siehe auch in der Broschüre:
--> Link

Andre

schorse am 16 Aug 2007 22:42:05

Hallo Andre,
Danke für den Hinweis.
Werden uns den Platz mal ansehen.

Anzeige vom Forum

HaPeS am 31 Aug 2007 09:52:40

Platz ist doch ok, oder? Von Zwischenfälln habe ich noch nichts gehört. WoMos stehen da öfter. Vor allem bei verschiedenen Events. HaPe

an100 am 03 Sep 2007 07:56:58

HaPeS hat geschrieben:Platz ist doch ok, oder? Von Zwischenfälln habe ich noch nichts gehört.

Hallo,
von Zwischenfällen habe ich auch nichts geschrieben, nur das Umfeld ist leider so, dass es nicht unbedingt eine ruhige Nacht verspricht. Leider haben wir mit so stadtnahen (City) Plätzen schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht.

Andre

s830 am 28 Apr 2010 10:50:36

Hallo,

ich wollte den alten "Fred" hier mal wieder etwas hochziehen! Bin am WE in Moers und wollte mal hören, ob der Stellplatz noch zur Verfügung steht. War jemand in letzter Zeit mal wieder da?

Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin im bayerischen Wald
Stellplatz Friedrichstadt in Schleswig Holstein ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt