Hat hier jemand eine guten Link oder die Info, was die Fähre nach Griechenland kostet von Venedig oder von Ancona?
Bin für alle Tips dankbar.
Michi
|
Hat hier jemand eine guten Link oder die Info, was die Fähre nach Griechenland kostet von Venedig oder von Ancona?
Bin für alle Tips dankbar. Michi Michi,
das geplante Datum der Abfahrt kann entscheidend sein HS dauert meist bis gegen Ende Aug/ Anf. Sept.. Aber nicht bei jeder Gesellschaft gleich, da kann ein Tag früher oder später, richtig Geld ausmachen :D Auch die Länge und Höhe und die Personen-Anzahl haben einen Einfluss Diese Info müsstest du schom liefern volki Hi!
Guck mal bei --> Link rein. Da gibst du deine Daten ein, wie Abfahrt- und Rückkehrzeit, Auto pp., Personenzahl und dann kannst du eine Übersicht der verschiedenen Fährlinien, bzw. deren Preise bekommen. Oder du mailst [bitte keine Mailadressen posten] an, die sprechen, bzw. lesen und schreiben deutsch, die suchen das für dich heraus. Klausimaus O.K., da ich hier keine mail-adressen posten soll, kannst du mich mit persönlicher Nachricht anschreiben, dann schicke ich dir die Adresse des betr. Büros in Igoumenitsa. Hallo,
haben am 10. Mai 550 Euro von Venedig nach Patras gezahlt. Preis bezieht sich auf zwei Erwachsene und ein Kind incl. WoMo 6,25 m (Camping an Bord - Anek). Hat alles problemlos geklappt. Anek ist nicht gerade der pure Luxus - war aber OK. Als Tipp: Wir haben die korrekte Länge des Womos angegeben - hat aber keinen interessiert - muß natürlich jeder selber wissen, aber ich werde das nächste mal nach unten abrunden. Das war ein Preisunterschied von 120 Euro. Uwe
Vorsicht bei dieser Adresse !! da steckt Euronautic dahinter und mit denen gabs letztes Jahr Riesenprobleme, bis zu gerichtlichen Auseinandersetzungen und zu Doppel-Zahlungen beim Einchecken !! dann wäre Linos sicherer volki nach 4 jahren GR und in dieser zeit 15maliger fährfahrt ist unser erklärter liebling Minoan. vergleich mal, erheblich günstiger als bei Anek, aber abhängig von der länge deines womos, bei uns machts ne menge aus.
wie schon oben beschrieben, runde nach UNTEN ab, es misst keiner nach... und die leisesten waren minoan noch obendrein. da wir immer oneway nehmen, hier ein aktuelles onewaybeispiel von letzter woche: ancona-igoumenitsa, 1 Womo bis 6m, 2 pers, 230 euro (ist aber hin und zurück sicher günstiger) yassas! ich habe am 15.August für unsere Hin und Rückfahrt 2 Personen CoB, ehrliche 6,15m WoMo 543€ an mein Reisebüro in Stuttgart überwiesen und am darauffolgenden Tag per Post die Bordkarten erhalten. :) Wir haben dieses Jahr vom 25.6. (Hinfahrt) bis 21.7. (Rückfahrt) für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 1 Womo unter 6 Meter, CoB 490 Euro bezahlt (Nebensaison, die Ferien in NRW waren sehr früh dieses Jahr). |
Anzeige
|