Name des Platzes: Bray Dunes
Adresse: Frankreich, 59123 Bray Dunes Rue Pierre Decock, Rue Pierre Decock
Latitude: 51.07727
Longitude: 2.51503
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir waren September 2011 kurz in Bray Dunes. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob wir auf dem "richtigen" Stellplatz waren. Es handelte sich um einen Parkplatz mittig im Ort, auf dem etwa 30 Womos gequetscht standen. Der Parkplatz schien mir aber eigentlich für Busse ausgewiesen zu sein?! Wir durften uns freundlicherweise mittig vor ein franz. Womo stellen, um einen Blick auf das Örtchen zu werfen. Es war sonnig und Wochenende, ansonsten mag weniger los sein.
Der Parkplatz ist etwa 200m vom Meer entfernt, das Örtchen selbst ist klein und hat durchaus einen netten Eindruck gemacht. Es wundert mich etwas, dass zu diesem SP noch keine weiteren Infos hier eingestellt wurden, es waren doch sicher schon einige dort?! Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob wir da wohl auf den offiziellen SP gestoßen sind oder ob der dann doch woanders liegt?! Ein Bild vom Strand hätte ich noch: ![]() der offiz. SP liegt auf dem parkplatz der supermarktes carrefour. ein Supermarkt Parkplatz ist an sich kein SP., es sei denn dass diese Flächen entsprechend markiert sind. Eine V+E ist meisten bei den Tankstellen vorhanden. Die Anschrift hier lautet: Rue Pierre Decock und nicht " Pras des rails " Moderation:korrigiert. wiebke gary32
3 Dinge dazu: Ja, es gibt am Supermarkt eine V+E. Aber der Stellplatz ca.200 m vom Strand, mitten im Ort liegt direkt hinter dem Info-Zentrum am Place J. Rubben. Die Besonderheit ist aber: Er ist nicht ausgeschildert. Dafür gibt es aber im Touristen-Info-Büro eine Liste mit Straßen in denen das Übernachten im Womo Verboten ist. So einfach wie dieser Ort ist, allein durch diese Liste bekommt man den Eindruck, man ist hier als Womofahrer wirklich Wilkommen. Vorbildlich! :mrgreen: J.J. [/quote]..... allein durch diese Liste bekommt man den Eindruck, man ist hier als Womofahrer wirklich Wilkommen. Vorbildlich! J.J.[/quote] bedankt! guter tip. Womo´s stehen auch kostenlos auf ein P. in der Rue de l´ancienne gare.. A+ gary32 Der Parkplatz hinter der Tourist-Info ist seit diesem Jahr ab dem 1. Mai für Wohnmobile gesperrt. Man kann aber z.B. in der Straße hinter dem Campingplatz stehen.... ...vergessen: bis 30. September.... |
Anzeige
|