rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DTM in Zandfort/Holland

Oloeschi am 28 Mai 2004 15:30:31

Wer kann mir einen Tip bez.Stellplatz oder Campingplatz in Zandfort nennen.Wir wollen zum DTM-Rennen dorthin.Können aber erst am Freitagabend dort anreisen.Sonntag wieder zurück.
War mal vor 2 Jahren mit dem PKW da,die Parkplätze hoffnunglos überfüllt und selbst die beiden kleinen CP waren teils als Parkplatz vermietet.Es soll dort einen schönen CP geben,habe aber im Netz nichts gefunden.Bin für jeden Tip dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 28 Mai 2004 16:01:19

Hallo Olaf,

schau mal hier,

--> Link

dann auf "where to stay"

dann rechts auf "Campsits"

[Admin] am 28 Mai 2004 17:41:33

Zandvoort ist das absolut allerletzte Touristennest unter der Sonne.

Aber sei´s drum. Fahr in Z. rein, immer gerade aus, wenn rechts und links alle 5m ein "Wohnmobile-verboten-Schild" steht bist Du richtig. Weiter gerade durch Richtung Nordsee bis zu einem Kreisverkehr. Dort steht links unübersehbar das Hotel, gerade aus ist das Meer und rechts rum gehts zum Campingplatz. Der ist zwar direkt an der Rennstrecke aber voll, laut, teuer und schmutzig. Biege also nicht gleich nach dem Kreisverkehr rechts in den Campingplatz ein, sondern fahr auf der Strasse 800m weiter (Richtung Tankstelle) dann kommt eine Einfahrt für einen Womo-Stellplatz. (ist aber von der Strasse aus kaum zu sehen, da in einer Senke) - der Platz ist auch nicht der Hit, aber besser als der Erste)

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 30 Mai 2004 11:09:40

@Mickie
Die Seite ist gut,danke dir.

@ Dirk
Das mit dem Stellplatz ist klasse,wollen ja dort nicht unbedingt an den Strand sondern nur wegem dem DTM-Rennen dahin.Es gibt wesendlich schönere Orte in NL :wink: :D
Danke Euch.

camp524 am 23 Apr 2006 18:27:26

Mickie hat geschrieben:Hallo Olaf,

schau mal hier,

--> Link

dann auf "where to stay"

dann rechts auf "Campsits"

Hallo,
Danke für den Link.
Hat sich ein wenig geändert aber dort sind zwei Cämpingplätze angegeben:
--> Link

Der eine hat eine Homepage:
--> Link

Wenn du dir die Fotos der Umgebung ansiehst, kann man sich gut vorstellen was dort zu einem Rennwochenende los ist.
Da kann man wohl von Glück reden wenn man dort noch die WoMo-Tür aufkriegt.

und danke für die Links.
Stephan

camp524 am 10 Aug 2006 18:29:23

Hallo,

ich habe zum Zeitpunkt des DTM-Wochende auf einem 4-Sterne Campingplatz eine Parzelle gebucht, leider kann ich jetzt zu dem Wochenende , aus beruflichen Gründen, nicht .

Campingplatz
Kennemer Duincamping De Lakens
NL - 2051 Bloemendaal aan Zee
--> Link
hier findet ihr alles Wissenswertes vom Platz.

Entfernung zur Rennstrecke Zandvoort 3 KM.

Buchung
Ankunft Fr. 01.09.2006
Abreise Mo. 04.09.2006

Im Preis enthalten ist die Parzelle für ein Campingfahrzeug, 3 erw.Personen, Strom und Kurtaxe.

Platz ist bereits bezahlt. 93,-Euro

Ich würde die Buchung gerne , für 50,-Euro, an jemanden abtreten .

Geliefert wird das Reservierungsdokument, in den die Buchung bestätigt wird.Eine kleine Mappe mit der Übersicht des Campingplatzes und Preislisten usw. Das Geld wurde von schon komplett am 15.5.06 überwiesen. Ich warte allerdings noch auf die Bestätigung des Zahlungseingangs.
Bestätigung per Email erhalten.

Wenn Interesse besteht könnt Ihr euch bei mir melden.
(siehe Unten "send PM")
Stephan Seeber Dortmund

camp524 am 12 Aug 2006 18:36:36

Hat jemand Interesse ?

camp524 hat geschrieben:Hallo,

ich habe zum Zeitpunkt des DTM-Wochende auf einem 4-Sterne Campingplatz eine Parzelle gebucht, leider kann ich jetzt zu dem Wochenende , aus beruflichen Gründen, nicht .

Campingplatz
Kennemer Duincamping De Lakens
NL - 2051 Bloemendaal aan Zee
--> Link
hier findet ihr alles Wissenswertes vom Platz.

Entfernung zur Rennstrecke Zandvoort 3 KM.

Buchung
Ankunft Fr. 01.09.2006
Abreise Mo. 04.09.2006

Im Preis enthalten ist die Parzelle für ein Campingfahrzeug, 3 erw.Personen, Strom und Kurtaxe.

Platz ist bereits bezahlt. 93,-Euro

Ich würde die Buchung gerne , für 50,-Euro, an jemanden abtreten .

Geliefert wird das Reservierungsdokument, in den die Buchung bestätigt wird.Eine kleine Mappe mit der Übersicht des Campingplatzes und Preislisten usw. Das Geld wurde von schon komplett am 15.5.06 überwiesen. Ich warte allerdings noch auf die Bestätigung des Zahlungseingangs.
Bestätigung per Email erhalten.

Wenn Interesse besteht könnt Ihr euch bei mir melden.
(siehe Unten "send PM")
Stephan Seeber Dortmund

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SUCHE STELLPLÄTZE IN HOLLAND
Heiße Tourentipps für 4-tägige Holland-Tour?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt