rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SUCHE STELLPLÄTZE IN HOLLAND

Trudi2 am 17 Jul 2006 13:48:45

WER KANN MIR HELFEN!!!!!!!!!!!!!
SUCHE STELLPLÄTUE IN HOLLAND VORALLEM AN DER KÜSTE. WILL IM AUGUST DURCH HOLLND FAHREN. WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND HELFEN KANN
GRUSS;BIRGIT

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 17 Jul 2006 14:29:22

Hallo Birgit,
herzlich Willkommen hier im Forum :!:
Vielleicht hilft Dir --> Link Adresse weiter.

Babs am 17 Jul 2006 22:44:22

Hallo Birgit,

nach Hagen aus Hagen :)

Vielleicht hilft Dir diese Seite:

--> Link

Babs

Anzeige vom Forum

eva b. am 18 Jul 2006 08:58:52

Hi Babs,
den Link kannte ich noch nicht. Danke!

Gast am 18 Jul 2006 09:48:00

Hallo Birgit,

sieht nicht so gut aus mit Stellplätze in Holland. Aber schau mal hier:http://www.juergenreinert.de/Stellpl%E4tze/Nederland.html

Haben auch schon lange rumgesucht. Aber anscheind sind die Holländer nicht so freundlich auf Womofahrer zu sprechen.

Babs am 18 Jul 2006 11:05:06

Hallo,

hier habe ich noch eine Seite über Mini-Camping's:

--> Link

Babs

a-tomo am 03 Aug 2006 00:59:56

Ich hab' mal den Link (--> Link) versucht und finde die Art der Aufmachung nicht schlecht. Eine detailierte Übersicht, die leider nur in niederländischer Sprache verfügbar ist.

Gibt es denn dazu vieleicht auch ein deutsches Pendant?

LG Rico

eva b. am 03 Aug 2006 08:50:38

Hallo Rico,
der Admin vom wohnmobilforumforum freut sich auch sehr über deutsche Einträge :wink: Ich habe dort schon ein paar Kommentare geschrieben und er hat sich bedankt. Viele Niederländer können deutsch und die niederländische Sprache ist für uns sooo schwer nicht zu verstehen (oder zu lesen).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Makkum und IJselmeer
DTM in Zandfort/Holland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt