|
(mitsubishi lo30p)brauche ich eine gasprüfung bei der zulassungstelle?tüv und asu habe ich ,weiss nicht ob er gas hat nehme aber an das er das auch hat. dankemal schon Hallo,
ich weiß nicht recht was Dein problem ist: willst Du den erstmals als Womo zulassen und fragst ob die eine gasprüfung brauchst bevor Du zum TÜV gehst?? Bitte formulier Dein problem genauer, dann werden Sie sicher geholfen.... dokabastler. Hallo dangel,
der Zulassungsstelle ist die GAsprüfung vollkommen egal, dort brauchst Du diese nicht! Wenn Du TÜV und ASU hast, ist das vollkommen OK! vom achim ja asu und tüv habe ich, nur keine asu bescheinigung mehr habe es nur auf der abmeldung drauf.bin gespant vor 3 monate habe ich noch ohne die bescheinigung mein auto angemeldet, hoffe das baden württenberg noch nicht mit den anderen gleich zog. Hallo dangel,
ich drück Dir die Daumen, denn hier in Hamburg, hättest Du keine Chance. Ohne die ASU-Bescheinigung, melden die hier nicht an! Egal ob auf dem Nummerschild die Plakette klebt, oder auf der Abmeldebecheinigung dieses vermekt ist. vom achim :wink: Hi Dangel,
also: HU und AU sind ein MUSS für die Anmeldung. Die Gasprüfung brauchst Du dafür nicht. Ich würde, um mir einen Weg (und Nerven und Wartezeit) zu sparen, die AU machen lassen und dann ab zur Zulassungsstelle. |
Anzeige
|