aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zentralverriegelung in Ducato

psthh am 30 Mai 2004 13:48:40

:?: Hat von euch schon mal jemand eine ZV nachträglich in einen Ducato (hier Bj.2001) eingebaut?
Wer kann mir einen Tip geben für die Kabelführung von der Tür in den Innenraum? Ich finde keinen Weg.
Wer hilft?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Mai 2004 08:44:15

hallo peter,
hast du in der türe b.z.w. im türrahmen vorne bei den scharnieren keine mit einem kunststoffdeckel verschlossene bohrung? da würden die kabel reinkommen.

Gast am 31 Mai 2004 08:47:23

ööhhh, zieh doch die kabel beim strang für den scheibenhebermotor durch.... :idea:

Anzeige vom Forum

psthh am 31 Mai 2004 10:28:42

Ja genau da liegt mein Problem.
Da liegt schon Kabel durch das vorhandene Loch. Leider kann ich das Kabel von dort in den Inneraum nicht weiterverfolgen, es scheint in das Gehäuse des Ferderbeins zu führen, ich kann nicht erkennen, wo es innen rauskommt.
Deshalb hatte ich auf einen Tipp gehofft, von einem, der das schon mal gemacht hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn F 595
HILFE - Mein Benz ist krank - HILFE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt