Name des Platzes: Quend-Plage Les Pins
Adresse: Frankreich, 80120 Quend-Plage Les Pins,
Latitude: 50.324491
Longitude: 1.548268
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Moin moin,
der Stellplatz Quend Plage ist nicht dort wo die " Pfeile " sind, sondern der Parkplatz oberhalb der Schrift " Rue Emery " man kann dort auch die Wohnmobile erkennen :) Stellplatz für ca. 50 Mobile, End + Versorgung + Toiletten auf dem Platz vorhanden. Übernachtungsgebühr 7 € / 24 Std. werde dort nächste Woche wieder sein :D das toilettenhaus ist behindertengerecht und selbstreinigend.
der platz ist fast komplett in der schräge, in der saison stark von kite-surfern frequentiert, in der nebensaison kann es schon mal vorkommen, das man den platz für sich alleine hat. Hallo,
der SP. ist ausgelegt für 50 Einheiten, sollen dort bereits 136 Wohnmobile gestanden haben... Wenn überfüllt, dann nach Mahon-Plage ausweichen.. gary32 der untere teil, in der regel bis zu 30 % der plätze werden oft von pkw besetzt. Der Stellplatz scheint ausgelagert worden zu sein?! Der Parkplatz auf dem Bild oben im zweiten Post ist mit Höhenbalken versehen, der Stellplatz befindet sich vor dem Ort. Oder habe ich da jetzt was mißverstanden? Denn der Rest stimmt noch (Stand Oktober 2011): 7€ für 24 Stunden, Entsorgung umsonst, Frischwasser 2€. Uns hat es gut gefallen :). Für die Hunde ist nur ein kurzer Bereich am Strand verboten, der Rest frei zugänglich. Läuft man etwas am Strand entlang vom Ort weg, hat man viel Platz für sich, auch wenn der Strand direkt am Ort voll ist.
der Stellplatz:
der Strand:
![]() Moins, ich stehe z.Zt. wieder auf dem Stellplatz, ist im Winter gratis ! ![]() ca. 700 m bis zum Strand. Habe hier auf dem Stellplatz mit meiner externen sehr guten WLan Antenne schnelles Internet, unbegrenzt ! 24 Stunden 2 € 3 Tage 5 € 1 Woche 10 € 1 Monat 15 € alles online zu bezahlen. So wie ich vorletzte Woche sehen konnte, ist der SP wie von den beiden letzten Einträgen beschrieben nun am Ortseingang an der D332 Hier ist der Platz beschrieben --> Link lässt sich auch auf StreetView gut erkennen 200 Plätze zu 7€ / 24h ( Habe gerade neuen SP erstellt ) |
Anzeige
|