rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

18.06 bis 11.07 in Italien, fre(a)u drauf, lechz, endlich

mikel am 01 Jun 2004 12:08:27

Hi Ihr lieben.

In drei Wochen ist es so weit. Nach dem ganzen Stress haben wir uns entschlossen das erste Mal 3 Wochen am Stück mit dem Winni wegzufahren!!! :razz: :razz:

Geplant ist über Gardasee und die Toskana an die Adria.

Vielleicht ist ja auch jemand in der Gegend unterwegs?

Ich habe mich glaube ich noch nie so auf einen Urlaub gefreut wie dieses Mal.Freu, nicht abwarten können! :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

blaubaer am 01 Jun 2004 12:12:39

:razz: Hallo Mikel,

Neid, Neid, Neid,

dieses Jahr klappt es bei uns nicht (Neubau), aber nächstes Jahr....
Trotzdem, viel Spaß, gute Reise und gutes Entspannen!!!

PS: Stimmt mit deinem Datum etwas nicht???

Klaus

mikel am 01 Jun 2004 12:13:52

Hi Klaus,

hast Recht, habe ich gerade geändert, sonst wäre es ja fast ein ganzes Jahr Urlaub. Wär auch nicht schlecht! :oops:

Anzeige vom Forum

blaubaer am 01 Jun 2004 12:14:36

:razz: Sorry, alles korrekt

Gast am 01 Jun 2004 12:18:03

Hallo Mickel,
kann ich Dir nachfühlen, bei uns gibt es jetzt bis zu den Ferien auch noch etliche Termine.
Freu (oder Frau) Dich auf jeden Fall, schönen Urlaub gutes Wetter und bis dahin nicht mehr zuviel Stress. :D :D :razz: 8)

[Admin] am 01 Jun 2004 12:20:30

"frau drauf" :?: :?: :?:

Wo?

mikel am 01 Jun 2004 12:32:29

Wer auf wessen?? :?: :?: ??

[Admin] am 01 Jun 2004 12:35:09

tja, weiß nicht - Die Überschrift Deines Postings besagt dies............ :D

Gast am 01 Jun 2004 12:36:02

Wer auf wessen?? :?: :?: ??

Die Frage geht an Dich, wessen Frau bei Dir worauf. :D :D 8)
Schau mal in die Überschrift. :? :oops:

mikel am 01 Jun 2004 12:39:06

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :!:

mikel am 01 Jun 2004 12:42:02

...da passte das lechz ja genau richtig!

agu am 01 Jun 2004 12:42:37

Mikel..... SPITZE.... mach so weiter 8)

Lucky am 01 Jun 2004 12:47:44

lechz, endlich sind wir auch hier beim Thema Nr. 1! :D :D :D

Jürgen

Tipsel am 01 Jun 2004 12:50:39

Freud'sche Fehlleistung, da war wohl der Wunsch die Mutter des Gedankens :wink:

Genieße die Vorfreude auf den Urlaub.
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten (September, im Anschluß an den Wurschtmarkt gehts wahrscheinlich auch wieder mal Richtung Toskana)

Gast am 01 Jun 2004 12:55:23

Es gibt halt Tippfehler, die werden aus dem Unterbewustsein bewust gesteuert, oderrrrr :?: :?: :D :razz: 8)

Gast am 01 Jun 2004 16:51:04

Neid Neid Neid, ich könnte auch gleich wieder..... natürlich nach Italien :D :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Verbania / Lago Maggiore
Hallo, kennt jemand den camping mare blu in der Toscana?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt