xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Verbania / Lago Maggiore

mikel am 24 Mai 2004 16:41:08

Hallo zusammen.

Nach einer Woche Lehrgang, und einer Woche pure Entspannung am Lago Maggiore melde ich mich zurüxk.

Der Stellplatz der unter anderem hier und in pm veröffentlicht wurde, sollte gegenüber der Villa (Botanischer Garten) sein. Auf diesem Parkplatz steht jetzt ein großes Schild mit einem Womoverot von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Den Stellplatz in Intra habe ich gar nicht gefunden, den kannte komischerweise auch kein Einheimischer. Es gibt nur noch den Stellplatz an der alten Radiostation an der Schule, hat V+E ist aber nicht sehr attraktiv. Morgens um 8:00 Uhr geht die Schule dort los und es beginnt ein höllisches treiben auf dem Parkplatz, der auch von Rollern, PKW´s und Fahrrädern genutzt wird. Also Verbania kann ich nicht mehr empfehlen!

Mikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

malu am 25 Mai 2004 08:17:59

Ein Glück, dass wir dort gar nicht gesucht haben! Wir waren letzte Woche auch am Lago Maggiore, aber in Cannobio- 20km weiter Richtung Schweiz. Absolut traumhafter Stellplatz am Fluss, mit schattenspendenden Bäumen, Sanitärhäuschen, Stadt zu Fuss zu erreichen. Super!!! Viele Vergleichsmöglichkeiten haben wir zwar noch nicht, da dass unsere erste Womotour war, aber der war klasse.
Ciao- es grüsst Malu

JWD am 25 Mai 2004 13:40:57

Hallo malu!
Was kostet der von Dir beschriebene Platz mittlerweile - wir haben dort vor 4 Jahren auch mal gestanden; wirklich traumhaft (der "Alte" wußte schon, warum er immer nach Cannobio zum Boccia-spielen gefahren ist...) Nur die Preise haben uns bisher abgeschreckt nochmals dort Urlaub zu machen. Danke im Voraus!
,
Maik

Anzeige vom Forum

markyd am 25 Mai 2004 16:27:02

Hi
Wir waren vor Ostern dort, kostet 10€ für 24h. Zwischen Cannobio und Verbania liegt Oggebio, hier gibt es einen noch schöneren und noch nicht so überlaufenen Stellplatz (10€/Tag). Sehr sauber sogar mit Dusche. Cannobio bietet zwar als Stadt (Cafes, Kneipen, Geschäfte) mehr als Oggebio, aber wer es beschaulich mag, wird sich dort wohlfühlen. Die Pizza im Hotel oberhalb des Platzes ist der Wahnsinn.
Nix wie hin
Markus

malu am 27 Mai 2004 16:12:57

Hallo Maik,
auch nach Ostern kostet der Stellplatz noch 10 Euro pro 24 Stunden.
Ciao

Gast am 27 Mai 2004 21:00:03

mikel hat geschrieben:Den Stellplatz in Intra habe ich gar nicht gefunden, den kannte komischerweise auch kein Einheimischer.

Mikel, es ist richtig der WOMO-Platz oder besser gesagt der ehemalige WOMO-Platz in Intra wurde leider leider für WOMOS gesperrt. Nur:"Es hält sich definitiv keiner daran" und Kontrolliert wurde über Ostern auch nicht. Ich habe an Ostern 04 noch ein paar Bilder vom Platz gemacht.

mikel am 28 Mai 2004 11:52:57

Hall Ereus.

Es stand definitiv kein Womo auf dem Parkplatz, wie auf Deinem Bild zu sehen ist befindet sich der Platz fast direkt am Wasser, und dort bin ich mindestens 20 mal mit dem Roller vorbei, ich habe kein einziges Womo gesehen, das wäre mir bestimmt aufgefallen. Heute Abend zeige ich die Bilder mal meiner Frau, die ´kann sich das besser vorstellen wo das ist, bin mal gespannt was sie sagt.

Gast am 28 Mai 2004 12:05:10

Ich bin in der Woche vor Ostern noch an dem Platz vorbeigekommen. Auch da war er rappelvoll.

dm

mikel am 28 Mai 2004 15:10:43

Ich glaube ja das der Platz Ostern noch offen war, aber ich bin vor einer Woche zurückgekommen und da war da kein Womo mehr. Vieleicht ist er ja in der Zwichenzeit mit einer gebauten Höhenbeschränkung gesperrt worden.

Gast am 29 Mai 2004 10:00:15

...wäre extrem schade um den platz... :(

mikel am 29 Mai 2004 21:44:34

Hi,

meine Frau hat sich gerade die Bilder angeschaut. Sie erinnert sich, hatte mir noch gesagt das dies ein super Stellplatz wäre, aber es war ein Balken in 2 Meter höhe angebracht.

Schade.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsplatz am Brenner gesucht
18.06 bis 11.07 in Italien, fre(a)u drauf, lechz, endlich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt