Name des Platzes: Tournon-sur-Rhone
Adresse: Frankreich, 07300 Tournon-sur-Rhone Chemin de la Beaume, Chemin de la Beaume
Latitude: 45.07298
Longitude: 4.82216
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Nur der Vollständigkeit halber hier auch noch mal die Bilder und Grundinfos des Stellplatzes: Adresse: Chemin de la Beaume; SP in 2011 kostenlos V+E: ja; Frischwasser gegen Gebühr sehenswerte Innenstadt und restaurants in fußläufiger Entfernung Bäcker in Richtung Innenstadt Av. M. Foch in Laufrichtung rechts ![]() ![]() Berichtigung zum Frischwasser: Das war auch kostenlos. @ Moderation: Nachdem die Daten nun bereinigt sind, schlage ich vor, den Paralleleintrag "Tournon, Quai de la Gare" konsequenterweise zu löschen, da es einen solchen, wie wir mittlerweile wissen, nicht gibt. Bliebe er bestehen, würde dies nur neue Verwirrung stiften. , Bob Der Platz kostet nun 5,- Euro. Morgens kommt ein städtischer Angestellter und kassiert. Auf dem Platz steht ein Schild, auf dem zu einem 2. Womo-Stellplatz im Ort verwiesen wird. Den haben wir aber bei der Suche am nächsten Morgen nicht gefunden. Tom Hallo, alle Angaben sind weiterhin zutreffend (Stand: 10/2017). Viele Grüße aus Berlin. Um 7.30 Uhr klopft der städtische Mitarbeiter.... :evil: .... dafür kostet es jetzt 7 €. :D Wenn man von der Autobahn kommend die Ausfahrt Tournon-sur-Rhone nimmt, kommt man, wenn man die direkte Strasse (D532A) zum Stellplatz fährt, in Tain-l’Hermitage an eine Bahnunterführung mit 3,2 m Höhe. Umleitungen gibt’s natürlich, da sollten sich Betroffene bitte rechtzeitig informieren. Hallo, dieser Platz liegt abgeteilt von einem PKW+Busparkplatz, mit Entsorgung (Grauwasser+Kasette) und kostet 7,00€. Strom ist nicht vorhanden, FW gegen Gebühr. Der Platz ist abschüssig, Keile erforderlich. Tagsüber durch die Schulbusse sehr laut, nachts durch die N 86 aber auch. Es gibt eine neu angelegten Platz in südlicher Richtung, leider konnte ich den Platz nicht finden. Gruß HEB ![]() ![]() url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url]![]() ![]() Alles unverändert.... ich hoffe, der städtische Kassierer kommt morgen nicht allzu früh! :? Es lohnt sich auch kaum, wir sind das einzige Fahrzeug! :D Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Le Tournesol.... da waren wir heute zum 2. Mal.... phantastisch! :ja: --> Link ![]() ![]() |
Anzeige
|